@CountDracula Ich finde es für die 6. Klasse angemessen und nicht schlecht, bis auf, dass du zu klischeehafte Dinge und Namen verwendest, wie den Namen Spooky, Dark Town, Nachname: Crow...
Ich selbst habe da auch schon geschrieben und es war ebenfalls ein einfacherer Stil. Liegt am Alter und den Denkstrukturen. Wenn du tatsächlich schon so viel geschrieben hast und Spaß daran hast, musst du es weiter verfolgen, weil es höchstwahrscheinlich deine Berufung ist oder sein könnte. Es ist dann nicht so wichtig, dass es ganz gut formuliert ist, weil es ein Handwerk ist, das Schreiben. Und man kann es lernen. Wichtiger ist, dass man die Phantasie entwickelt und rauslässt. Ich kenne das.
Heute schreibe ich auch ganz, ganz anders, weil man sich ja entwickelt. Also ist das, was du geschrieben hast, passabel bis gut, weil es eine gewisse Phantasie offenbart. Also wer hier dann sagt "grottenschlecht" hat keine Ahnung, kann sich nicht da reinversetzen und muss einfach mal loslästern, weil er über irgendwas Diffuses in seinem eigenen Leben unzufrieden ist. Wenn du weiterschreibst und dranbleibst und das ernsthaft in Erwägung ziehst, sage ich dir, dass du das mit schätzungsweise 90%iger Wahrscheinlichkeit auch sowas schreiben kannst, was veröffentlicht werden kann. Weil du es mit der Zeit lernst. Und du hast noch Jahre Zeit, in denen du es lernen kannst. Ich rede aus Erfahrung (auch, wenn ich erst 20 bin
:)).