http://www.youtube.com/user/kennyhotz Das ist der Kanal von Kenny. Dort sind alle Staffeln in schönen Playlists angelegt und auch in guter Qualität und nicht gespiegelt :D
Ich glaube schon, das es gewisse Abläufe gibt, aber eher das die Aufnahmecrew versucht Kenny und Spenny zu Aktionen zu animieren, das halt auch was passiert und nicht, das alles gescriptet ist.
Ich finde die schlimmste Demütigung war, als Kenny mit einem Messer sich den Zungenbelag abgeschabt hat und Spenny auf die Zunge geschmiert hat :D
In einer Folge wollte Spenny sogar ausziehen, weil es ihm gereicht hat und er einen Nervenzusammenbruch hatte, von daher denke ich nicht das alles nach Drehbuch ist.
@MissAwesome Ich finde die auf Englisch inzwischen sogar cooler, weil Kenny so eine lustige, fiese Stimme hat und Spenny sich echt wie ein Waschlappen anhört.... :D
@MissAwesome Ja klar, die deutsche Synchro ist schon ziemlich gut, aber auf englisch kommt es dann doch irgendwie cooler rüber weil auch die ganzen Emotionen drin sind. Das merkt man so schön wenn Spenny der Loser am rum heulen ist. :D Ich fang nun mal alles von der ersten Folge an zu schauen. :D
@MissAwesome Die erste Folge habe ich gestern schon geschaut, wo es darum geht wer der bessere Klamottendesigner ist. Da hat Spenny mal wieder bewiesen was für ein Oberdulli er ist..... :D