Abschlussball
Abschlussball
13.12.2012 um 06:59"Abibal" klingt sehr orientalisch.
Was ist das?
Was ist das?
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abschlussball
13.12.2012 um 17:08@Doors
Neeeeeeeee, zu dem bin ich nicht gegangen ... der ist ja schon solange tot!
Doors schrieb:Nein, zu Hannibal. Essen.Der mit den Elefanten und den Alpen?
Neeeeeeeee, zu dem bin ich nicht gegangen ... der ist ja schon solange tot!
Abschlussball
13.12.2012 um 17:11@Thalassa
Nein, Hannibal Lecter:
Hannibal Lecter ist eine fiktive Figur in einer Romanreihe von Thomas Harris. Der Psychiater und kannibalistische Serienmörder ist einer der zwei Antagonisten in den Romanen Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer, in der Fortsetzung Hannibal wird er zur Hauptfigur. Der zeitlich vor Roter Drache angesiedelte vierte Teil Hannibal Rising beschreibt seine Kindheit, Jugend und Entwicklung zum Serienmörder. Die Figur taucht ebenfalls in allen vier Verfilmungen auf. (Wikipedia)
Der andere Hannibal war ja der, der seinen Truppen den Marschbefehl gab "Gen Italien!"
Nein, Hannibal Lecter:
Hannibal Lecter ist eine fiktive Figur in einer Romanreihe von Thomas Harris. Der Psychiater und kannibalistische Serienmörder ist einer der zwei Antagonisten in den Romanen Roter Drache und Das Schweigen der Lämmer, in der Fortsetzung Hannibal wird er zur Hauptfigur. Der zeitlich vor Roter Drache angesiedelte vierte Teil Hannibal Rising beschreibt seine Kindheit, Jugend und Entwicklung zum Serienmörder. Die Figur taucht ebenfalls in allen vier Verfilmungen auf. (Wikipedia)
Der andere Hannibal war ja der, der seinen Truppen den Marschbefehl gab "Gen Italien!"
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abschlussball
13.12.2012 um 17:14@Doors
Achsooooooooo, bei den ganzen ...bal´s kann man schon mal einen verwechseln. Aber zu dem würde ich wohl auch nicht gehen wollen :D .
Achsooooooooo, bei den ganzen ...bal´s kann man schon mal einen verwechseln. Aber zu dem würde ich wohl auch nicht gehen wollen :D .
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abschlussball
13.12.2012 um 17:19@Doors
Ein ausgesprochen einseitiges Vergnügen :D !
Ein BAL (welcher auch immer) sollte doch Spaß machen ;)
Ein ausgesprochen einseitiges Vergnügen :D !
Ein BAL (welcher auch immer) sollte doch Spaß machen ;)
Abschlussball
13.12.2012 um 23:24Zu Abibal ging ich mit Cannon Bal und Laser Cannon. Wir haben High Score gemacht und Credits geschaukelt. War toll!
@SlashGodfather
Guckst du hier http://www.spielaffe.de/Spiel/Laserkanone (Archiv-Version vom 05.12.2012)
@SlashGodfather
Guckst du hier http://www.spielaffe.de/Spiel/Laserkanone (Archiv-Version vom 05.12.2012)
Abschlussball
14.12.2012 um 07:39Vielleicht ist ja Honig gemeint...
Bal heisst ja auf türkisch "Honig".
Abschlusshonig, sozusagen als Nachspeise...
:D
Bal heisst ja auf türkisch "Honig".
Abschlusshonig, sozusagen als Nachspeise...
:D
Abschlussball
14.12.2012 um 08:08Mit Balack
SlashGodfather
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abschlussball
15.12.2012 um 16:46An alle Grammarnazis: tut mir Leid dass ich so viele Rechtschreibfehler mache! Ich hoffe ihr denkt nicht das Abiturienten dumm sind... es ist nur so dass ich im Ausland lebe und mein Abi auch nicht in Deutschland mache. Deutsch ist fur mich eine Fremdsprache. Ich hoffe die meisten verstehen das, wenn nicht : KEEP HAITIN :D