Herrenhandtasche!
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:31Für mich als Frau mag ich nochnicht einmal so ne Taschen, ich bleibe da lieber bei den Umhängetaschen oder wie man die nennt. So ne Achselreiber brauch ich nicht.
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:34@Saphira
Ich dachte, es geht um Umhängetaschen... alles andere FÜR MÄNNER ist doch wirklich... naja... ?!
Eher nur was für 'besondere Männer'..... :x :D
Also zumindest diese..
Ich dachte, es geht um Umhängetaschen... alles andere FÜR MÄNNER ist doch wirklich... naja... ?!
Eher nur was für 'besondere Männer'..... :x :D
Also zumindest diese..
Saphira schrieb:Achselreiber! :D
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:38Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:39Wie soll sowas aussehen?
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:41Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:44Also ich weiß nicht.. Was transportieren Männer in solchen Taschen? Oder auch Geldbörse, Handy, Schminkzeug, Labello? Vielmehr findet darin ja nicht Platz?
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:49Geldbeutel, Handy und Studentenausweis gehören in die Hosen- und Jackentasche, der Rest in den Rucksack.
Schminkzeug? Ääh.... ja.... oO
Hier gehts um Männer, dacht ich?
Schöne, neue Welt.
Beim nächsten Heimspiel besorg ich mir auch Schminkzeug. Rote und Weiße Farbe! :D
Schminkzeug? Ääh.... ja.... oO
Hier gehts um Männer, dacht ich?
Schöne, neue Welt.
Beim nächsten Heimspiel besorg ich mir auch Schminkzeug. Rote und Weiße Farbe! :D
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:49@KillingTime
Naja Umhängetaschen haben ne größere Schlaufe und können quer über die Schulter getragen werden, sind auch oft viel sportlicher.
Handtaschen, kleiner, werden eigentlich nicht quer über die Schulter getragen und wenn doch sieht es bestimmt affig aus, Schlaufe sehr klein, so dass die Tasche wenn sie über eine Schulter getragen wird sich fast an der Achsel befindet.
Naja Umhängetaschen haben ne größere Schlaufe und können quer über die Schulter getragen werden, sind auch oft viel sportlicher.
Handtaschen, kleiner, werden eigentlich nicht quer über die Schulter getragen und wenn doch sieht es bestimmt affig aus, Schlaufe sehr klein, so dass die Tasche wenn sie über eine Schulter getragen wird sich fast an der Achsel befindet.
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:55@löm weiss, was Männer wünschen!
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:55@AthleticBilbao
Naja ich kenn ein paar Jungs die Puder und Kajal benutzen, wofür braucht man denn als Mann sonst so ein hübsches Täschchen? :D
Naja ich kenn ein paar Jungs die Puder und Kajal benutzen, wofür braucht man denn als Mann sonst so ein hübsches Täschchen? :D
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 20:56@KillingTime
Ich hab eine Seite vorher ein Bild von einer Umhängetasche gepostet (die aber farblich naja ist...).
@pumpkin
Äh naja.. also ich kenne bislang.. - doch halt, einen kenn ich, aber der ist schwul... ansonsten kenne ich keinen Mann, der sich schminkt.
Um ehrlich zu sein, finde ich das auch befremdlich, wenn Männer das tun. Und bevor mich jemand anfeindet: Ich kann Schminke an Frauen genau so wenig ausstehen! :D
Ich hab eine Seite vorher ein Bild von einer Umhängetasche gepostet (die aber farblich naja ist...).
@pumpkin
Äh naja.. also ich kenne bislang.. - doch halt, einen kenn ich, aber der ist schwul... ansonsten kenne ich keinen Mann, der sich schminkt.
Um ehrlich zu sein, finde ich das auch befremdlich, wenn Männer das tun. Und bevor mich jemand anfeindet: Ich kann Schminke an Frauen genau so wenig ausstehen! :D
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 21:03@AthleticBilbao
Nee keine Angst dich feindet keiner an. Und die Jungs die ich kenn die auch Puder und Kajal benutzen sind androgyn oder schwul oder bi also alles gut :D
Aber mich würd trotzdem interessieren was in so einer herrenhandtasche steckt. Besitzt hier wirklich niemand eine? Los outet euch, ist doch nüscht dabei!
Nee keine Angst dich feindet keiner an. Und die Jungs die ich kenn die auch Puder und Kajal benutzen sind androgyn oder schwul oder bi also alles gut :D
Aber mich würd trotzdem interessieren was in so einer herrenhandtasche steckt. Besitzt hier wirklich niemand eine? Los outet euch, ist doch nüscht dabei!
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 21:07@pumpkin
Naja, androgyn bin, bzw wirke ich auch, aber ich würde mich niemals schminken.
Ich hab wohl schon so eine Umhängetasche gehabt, die nahm ich an Tagen mit in die Uni, an denen ich nicht so viel zu tun hatte. Drin war: Trinkflasche, Block, Stifte und was zu Essen.. :D
Aber die Tasche selbst war nicht so klein.. die war eher so, dass da auch locker ein Laptop rein gepasst hätte.
Aber ich mags nicht so.. ist nervig, Rucksack ist mir lieber.
Herrenhandtasche bleibt immer noch grenzwertig! :D
Naja, androgyn bin, bzw wirke ich auch, aber ich würde mich niemals schminken.
Ich hab wohl schon so eine Umhängetasche gehabt, die nahm ich an Tagen mit in die Uni, an denen ich nicht so viel zu tun hatte. Drin war: Trinkflasche, Block, Stifte und was zu Essen.. :D
Aber die Tasche selbst war nicht so klein.. die war eher so, dass da auch locker ein Laptop rein gepasst hätte.
Aber ich mags nicht so.. ist nervig, Rucksack ist mir lieber.
Herrenhandtasche bleibt immer noch grenzwertig! :D
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 21:10Heinz Becker trägt auch immer welche :D
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 21:11Also ist die gemeine herrenhandtasche eine urbane Legende :ask:
Herrenhandtasche!
10.12.2012 um 21:13Bei mir läuft die ganze Zeit Tele5, und zum Ende jeder Werbung kommt nach der Rambo-Werbung das Wort "Herrenhandtasche".
Merkwürdige Koinzidenz. Nicht wegen Rambo, sondern wegen diesem Thread.
Merkwürdige Koinzidenz. Nicht wegen Rambo, sondern wegen diesem Thread.