Iran oder Usa
Iran oder Usa
11.12.2012 um 10:03die iranische de facto dictatur ist mir bei weitem unsympathischer
Iran oder Usa
12.12.2012 um 18:36Natürlich die USA. Wie kann man überhaupt erst so eine Frage stellen? Wer kann man denn ein Land wie den Iran politisch besser finden als die USA???
Iran oder Usa
12.12.2012 um 22:10@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Man kann auch A U S raushören...AUS??? Österreich??? HITLER???????Können wir nix für wen die Piefke jeden arbeitslosen Maler zum Kanzler krönen...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Iran oder Usa
12.12.2012 um 23:10@Rescue1973
@suffel
Weil Usa Politisch der letzte dreck ist , und ihr seid manipuliert von denn Medien
Wahrscheinlich war 9.11 sogar Usa selbst soviel zur Politik
@suffel
Weil Usa Politisch der letzte dreck ist , und ihr seid manipuliert von denn Medien
Wahrscheinlich war 9.11 sogar Usa selbst soviel zur Politik
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Iran oder Usa
13.12.2012 um 06:14@Fartz
wir sind nicht von den medien manipuliert ^^
was findest du denn an der politik vom iran so toll ?
wir sind nicht von den medien manipuliert ^^
was findest du denn an der politik vom iran so toll ?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Iran oder Usa
13.12.2012 um 14:46Ich finde die Politik vom Iran verwerflich!
Aber der Achmud mit seinem Lausbubengesicht und ständig dieses "Mir egal was die Welt sagt... Ich sage NEIN NEIN NEIN NEIN!"
Erinnert mich an den Song der Ärzte mit der Lyric "Egal was es ist, Ich bin dagegen!"
Da muss Ich halt schon schmunzeln! :D
Aber der Achmud mit seinem Lausbubengesicht und ständig dieses "Mir egal was die Welt sagt... Ich sage NEIN NEIN NEIN NEIN!"
Erinnert mich an den Song der Ärzte mit der Lyric "Egal was es ist, Ich bin dagegen!"
Da muss Ich halt schon schmunzeln! :D
Iran oder Usa
14.12.2012 um 20:1218 user finden die iran-politik besser als die der usa. :o:
die dürften hier gar nicht abstimmen. Iran hat eine Zensur für allmy.
die dürften hier gar nicht abstimmen. Iran hat eine Zensur für allmy.
Iran oder Usa
16.12.2012 um 05:02
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Iran oder Usa
16.12.2012 um 11:55@Niemanden
Ich habe mir diese Meinung komplett selber gebildet also nichts mit Medien oder so und es kann natürlich sein das ich falsch liege. Aber dadurch hatten sie auch einfach ein guten Grund die beschuldigten Länder anzugreifen , Öl zu nehmen usw aber es geht nicht nur um 9.11 , Iran wird schlechter dargestellt als es ist von USA besonders. Selbs das Iran angeblich an eine Bombe baut ist glaube ich falsch und selbst wenn , USA Israel usw haben ja auch eine und angeblich droht Iran diese Atombombe auf Israel zu werfen habe aber noch nicht gesehen das der President sowas selbst gesagt hat , kann sein das es so ein Video gibt dann änder ich meine Meinung wieder ^^
Ich habe mir diese Meinung komplett selber gebildet also nichts mit Medien oder so und es kann natürlich sein das ich falsch liege. Aber dadurch hatten sie auch einfach ein guten Grund die beschuldigten Länder anzugreifen , Öl zu nehmen usw aber es geht nicht nur um 9.11 , Iran wird schlechter dargestellt als es ist von USA besonders. Selbs das Iran angeblich an eine Bombe baut ist glaube ich falsch und selbst wenn , USA Israel usw haben ja auch eine und angeblich droht Iran diese Atombombe auf Israel zu werfen habe aber noch nicht gesehen das der President sowas selbst gesagt hat , kann sein das es so ein Video gibt dann änder ich meine Meinung wieder ^^