Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spam, Nervensäge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.12.2012 um 19:48@tic
Ich glaube die Threads von Iwo...?! - weiß der Geier wie der / die / das heißt, meint es ernst!
Ich glaube die Threads von Iwo...?! - weiß der Geier wie der / die / das heißt, meint es ernst!
09.12.2012 um 19:48Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 19:49Seid doch alle nicht so spießig :D
Die Threads heute waren doch alle Troll-Threads. Manchmal ist die Allmy-Gemeinschaft halt etwas verrückt.
Die Threads heute waren doch alle Troll-Threads. Manchmal ist die Allmy-Gemeinschaft halt etwas verrückt.
09.12.2012 um 20:15Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 20:23Threads gegen Justin Bieber sind erlaubt.
09.12.2012 um 20:25Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 20:39@fregman
Achso. Nur die, die pro JB sind, werden gesperrt bzw gelöscht? Das find ich jetzt mal voll korrekt :trollbier:
Achso. Nur die, die pro JB sind, werden gesperrt bzw gelöscht? Das find ich jetzt mal voll korrekt :trollbier:
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2012 um 20:40fregman schrieb:Threads gegen Justin Bieber sind erlaubt.:D
Ich finde es aber erstaunlich, daß es nicht Scharen von verliebten Junguserinnen gibt, die den, dessen Namen man nicht nennt, verteidgen :D .
Iso.../Iwo... steht ziemlich allein auf weiter Flur ;) .
Aber langsam reichts wirklich - selbst für einen "diese-Threads-nicht-wirklich-Mitleser" ;) .
09.12.2012 um 21:08Macht es doch wie mit den reifen Damen , die den Wacko Jacko angehimmelt haben. Hier verbannen und in dieses Gruppenforum verlagern.
09.12.2012 um 21:50Scheißt drauf,habt ihr nicht die Fähigkeit zu ignorieren? :D
09.12.2012 um 21:51Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 21:53@Commonsense
Ich mein doch nur das Justin Bieber Threads verboten werden sollen.Nur die Leute,die was gegen die Justin Bieber Threads haben sollen diese Threads einfach ignorieren.
Ich mein doch nur das Justin Bieber Threads verboten werden sollen.Nur die Leute,die was gegen die Justin Bieber Threads haben sollen diese Threads einfach ignorieren.
09.12.2012 um 22:01@Cäptn_blauhook
Und ich meine, daß Leute, die Justin-Bieber-Threads nicht verbieten wollen, zukünftig ignoriert werden sollten...
Und ich meine, daß Leute, die Justin-Bieber-Threads nicht verbieten wollen, zukünftig ignoriert werden sollten...
09.12.2012 um 22:03Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 22:03Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 22:04Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?
09.12.2012 um 22:05@Cäptn_blauhook
Ich weiß nicht mal, wer der Typ ist. Aber ich sehe in der Echtzeit immer, wie alles mit solchen Threads zugemüllt wird.
Ich weiß nicht mal, wer der Typ ist. Aber ich sehe in der Echtzeit immer, wie alles mit solchen Threads zugemüllt wird.
09.12.2012 um 22:07@Anja-Andrea
Witzig, daß Du das gerade jetzt schreibst. Wir sehen gerade Harry Potter und der Stein der Weisen. Gegen Weihnachten haben wir unsere Unterhaltungsrituale - Den Herrn der Ringe haben wir schon hinter uns :D
Witzig, daß Du das gerade jetzt schreibst. Wir sehen gerade Harry Potter und der Stein der Weisen. Gegen Weihnachten haben wir unsere Unterhaltungsrituale - Den Herrn der Ringe haben wir schon hinter uns :D
09.12.2012 um 22:07@Commonsense
Ist mir noch nicht aufgefallen.Aber ich finde auch das Allmy nicht mit so einem Dreck zugemüllt werden sollte.
Ist mir noch nicht aufgefallen.Aber ich finde auch das Allmy nicht mit so einem Dreck zugemüllt werden sollte.