Schaut mir bisher zu sehr nach Beliebtheitswettbewerb als nach Profilwettkampf aus, auch wenn ich bezweifel das sich das noch ändert (was schon vorher klar war). Schade.
@Amedeusz Wird sich noch zeigen, die anderen haben zum teil (Sorry Plop) bessere Profile wie ich finde. Ich denke schon das nicht jeder Wähler nach Qualität geht.
@Keysibuna @RobbyRobbe @mr.j Ich habe noch die Star wars Jünger ,wenn viele davon die Umfrage sehen . ^^ Evtl mögen sie was ich gemacht habe . Sahs ja auch Stunden dran.
@mr.j Johnny das ist eben so bei einem Wettbewerb, dass manche wohl nach Sympathie gehen und andere nicht. Und würde ich abstimmen, würde ich für deins stimmen ;) ohne Sympathie oder sonstiges.
@AllmySpott Ich mag Plop ja auch, aber die Stimme geht an Alasdair, also nix Beliebtheitswettbewerb. ;)
....ich finde das sehr ehrenhaft, denn es sollte nach weihnachtlichen Aussehen des Profils gehen und nicht nach Sympathie der Person. ;) Ich mache zwar auch mit, aber ich finde ALASDAIRS Profil echt am genialsten. ;) Und....unter uns gesagt; er ist ein MANN! ;)