Stundenlanges Duschen!
08.12.2012 um 18:53Dusche zwar gewöhnlich mindestens einmal täglich, aber nur ein paar Minuten. Nass machen, einschäumen, abspülen, fertig.
IvoryTower schrieb:Ist etwas, was der andere auch nach dem X- ten mal Erklären immer noch nicht versteht.Was gibts denn da nicht zu verstehen? Irgendeinen Tick hat doch jeder. Kann mir niemand erzählen, dass er gänzlich davon befreit ist.
Missesfee schrieb::)und denk dran Du bist auf Allmy, da sind die User ohne Macke in der Minderheit ;)Genau. Du bist hier unter Deinesgleichen. XD
BlackPearl schrieb:Na und? Zwänge sind doch ganz normal und gut therapierbar. Verstehe die Aufregung nicht.Das kommst ganz auf den Zwang an - das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Ich habe Zwänge seit ich vier Jahre alt bin - bei zig Psychologen gewesen deshalb (und wegen noch anderem)
Zeo schrieb:Was gibts denn da nicht zu verstehen? Irgendeinen Tick hat doch jeder. Kann mir niemand erzählen, dass er gänzlich davon befreit ist.Ich denke, dass man krankhaftes Verhalten solcher Menschen nicht nur einen "Tick" nennen kann.
Missesfee schrieb:Ist doch nicht weiter schlimm :)Es ist nett von Dir, dass Du das so siehst, um mich herum sind generell nur Leute, die "Macken" haben. Nicht weiter schlimm...nagut, für mich ist es quälend jeden Tag, ohne Ausnahme.
und denk dran Du bist auf Allmy, da sind die User ohne Macke in der Minderheit ;)