Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?
06.12.2012 um 20:07@Saphira
Die eigentliche Aussage ist unklar, oder wie hier, doppelt.
Er hätte die Option: "Anderes, bitte mit Begründung" anbieten sollen, anstatt des zweiten "kommt vor".
Ich habe einen Kumpel, der beherrscht es bis zur Perfektion. Er sagt nicht etwa: Spottie, du bist so ein Arschloch, nein, er sagt: Gehen wir einen Kaffee trinken.
Auf den Punkt kommt er erst, wenn ich ihn direkt auf ein Problem anspreche. Und selbst dann ist ein rosa Wattewölkchen um seine Worte gepackt. Ich spüre beinahe körperlich, wie er sich quält, um ja nicht anzuecken.
Nun denn, jeder, wie er es braucht.
Ich arbeite noch dran ... Bin auch oft zu diplomatisch.
Aber nicht in der gleichen Liga, wie der Kumpel. :D
Saphira schrieb:Schwurbelmodus hört sich gut an auch wenn ich nicht genau weiß was es ist.Wenn man nicht anecken will und Unangenehmes möglichst angenehm verpacken will, dann nenne ich es "Schwurbelmodus". :D
Die eigentliche Aussage ist unklar, oder wie hier, doppelt.
Er hätte die Option: "Anderes, bitte mit Begründung" anbieten sollen, anstatt des zweiten "kommt vor".
Ich habe einen Kumpel, der beherrscht es bis zur Perfektion. Er sagt nicht etwa: Spottie, du bist so ein Arschloch, nein, er sagt: Gehen wir einen Kaffee trinken.
Auf den Punkt kommt er erst, wenn ich ihn direkt auf ein Problem anspreche. Und selbst dann ist ein rosa Wattewölkchen um seine Worte gepackt. Ich spüre beinahe körperlich, wie er sich quält, um ja nicht anzuecken.
Nun denn, jeder, wie er es braucht.
Ich arbeite noch dran ... Bin auch oft zu diplomatisch.
Aber nicht in der gleichen Liga, wie der Kumpel. :D