Meine Eltern hatten damals mal einen, war schon toll damit Sandwiches zu machen :)
Mal sehen, wenn ich ein günstiges & gutes Modell finde, vielleicht leg ich mir dann einen zu. Ich befürchte aber, dass das Teil ein paar Mal benutzt wird und dann für immer im Schrank verschwindet :D
ja, geiles teil. habs vor 2 jahren von zuhause mitgenommen, wo es die meiste zeit ungenutzt war. aber jetzt isses praktisch wenn man mal eben was warmes kleines snacken will
Natürlich! Das mächtigste Gerät dieses Planeten! Ohne einen Sandwichmaker würde ich sterben. Und wer was wegen saubermachen sagt: Nachdem man die Sandwiches rausgeholt hat, einfach mit nem Stück Küchenrolle kurz drüber wischen. Für mich die beste Erfindung überhaupt so ein Teil :)
nein, nicht mehr ...das Teil flog schnurstracks in den Müll, für zu saftige Sandwichs war das Ding ungeeignet, da der Käse am Klapp-Deckel in den Stromzuleitungen verkrustete. ordentliche Reinigung ist bei solchen Dingern ja lebensgefährlich, da Wasser ins Innere laufen kann.