Suizidgedanken?
03.12.2012 um 22:57Ja. Jedes Mal, wenn ich Justin-Bieber-Musik höre...
:troll:
:troll:
raupi schrieb:Nein quatsch. Hab ich nicht. ^^Gottseidank! Wäre auch sehr schade drum und passt so gar nicht zu dir. ;)
Mary_Lu schrieb:Ich war mal in Therapie für kurze Zeit, hab mich aber eher verarscht gefühlt als verstanden.Dann warst Du beim falschen Therapeuten. Nicht jeder Therapeut und nicht jede Therapie ist richtig fuer jeden Menschen, das muss passen. Vielleicht denkst Du mal drueber nach, es nochmal zu versuchen.
Mary_Lu schrieb:Ich bin schon mal froh mir das einfach von der Seele geschrieben zu haben.Wenn Du das brauchst, kannst Du Dich jederzeit melden.
Alarmi schrieb:Dann warst Du beim falschen Therapeuten. Nicht jeder Therapeut und nicht jede Therapie ist richtig fuer jeden Menschen, das muss passen. Vielleicht denkst Du mal drueber nach, es nochmal zu versuchen.Ich weiß schon, bin danach ja trotzdem so ziemlich raus gekommen und ich weiß glaub ich wann es für mich Zeit wäre es doch wieder zu versuchen.. bzw weiß ich wenigstens wann ich dringend was machen muss..
Alarmi schrieb:Wenn Du das brauchst, kannst Du Dich jederzeit meldenVielen lieben dank. Auch schon dafür das du einfach darauf geantwortet hast:)
Mary_Lu schrieb:Auch schon dafür das du einfach darauf geantwortet hast:)Ich weiss aus Erfahrung, dass das wichtig ist. Manche Menschen haetten sich nicht umgebracht, wenn ihnen einfach auf der Strasse jemand einen guten Tag gewuenscht haette.