Welche Frauen ziehen euch an?
28.11.2012 um 04:50Zur Frage in #1: .. keine ...
28.11.2012 um 05:24SlashGodfather schrieb:Ich finde diese Entdeckung zum Kotzen aber langsam fange ich an das zu glauben. Sogar im Unterricht haben wir festgestellt das die Frauen, die mitfuhlend sind und etwas fur ihre Liebe opfern, meistens betrogen, verlassen ,etc, werden.ich gebe dir recht denn diese erfahrung habe ich auch gemacht aber das liegt daran das freuen die sich männer unterwerfen, alles für sie tun schnell uninteressant und langweilig werden. auch spielt das alter und die persönliche reife eine große rolle ob frau und mann sich auf gleicher ebene begegnen können, einander respektieren oder nicht was natürlich auch mit der erziehung zusammenhängt welches frauenbild der mann vermittelt bekommen hat.
grundsätzlich würde ich sagen, dass eine beziehung nur dann wirklich funktionieren kann wenn beide sich aufeinander einlassen, sich respektieren und trozdem sie selbst bleiben können sodas sich jeder unabhängig voneinander frei enfalten/weiterentwickeln kann.
sobald einer der partner in eine art opferrolle fällt, sich selbst aufgibt oder sich zu sehr am partner orientiert ist das gleichgewicht nicht mehr gegeben. der partner fühlt sich dann bedrängt, überfordert und reagiert mit flucht weil die meisten damit nicht umgehen können was ich auch verstehen kann.
wer möchte schon einen partner haben der sich wie eine klette festhaftet, der kein eigenes leben hat und sich selbst für den partner aufgibt. wenn man über alles rechenschaft ablegen muss, kontrolliert wird oder das gefühl hat vom partner zu sehr vereinnahmt zu werden dann verliert man dadurch den respekt vor dieser person weil man weiss das sich dieser mensch von einen abhängig macht was zur folge hat das man den partner als last empfindet.
wenn aus liebe abhängigkeit wird kann eine partnerschaft nicht mehr funktionieren.
eine wirklich gute partnerschaft führt man meiner meinung nur dann wenn unabhängig voneinander trotz beziehung die partner ihr leben leben, sich ergänzen und genug raum für weiterentwicklung bleibt, sich jeder die freiheiten gibt die er braucht und dadurch respekt und achtung gegeben ist.
28.11.2012 um 10:33Nackte.
28.11.2012 um 11:01Ist die Frage nicht ein bisschen Hop oder Top ?
Warum muss man hier aus 2 extremen Wählen?
Würde die goldnene Mitte nehmen
Warum muss man hier aus 2 extremen Wählen?
Würde die goldnene Mitte nehmen
28.11.2012 um 11:10Na, bei dem Eindruck, den ich von vielen Allmy-Usern hab, dürfte es wohl noch die Mutti sein, die sie anzieht, damit sie nicht wieder die Socken über den Schuhen tragen, wenn sie raus gehen.
28.11.2012 um 12:10ich ziehe mich jeden morgen(und nach dem duschen) ganz alleine an, ich weis ja nicht wies bei euch ist, aber ich mach das seid ich 3 bin
28.11.2012 um 19:41weibliche Dominanz hat schon ihren Reiz....
28.11.2012 um 20:13selbstbewusstheit. und klugheit.
28.11.2012 um 20:53bisschen dürftig die Auswahl ...
erlich sollt se sein, der Rest is zweitrangig ...
erlich sollt se sein, der Rest is zweitrangig ...
28.11.2012 um 21:11weibliche fussballfans, die black metal hoeren sind cool :}
29.11.2012 um 08:12Welche Frauen ziehen euch an?
13.07.2016 um 14:23Transen wenn sie feminin sind ....
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.07.2016 um 16:17Rothaarige mit etwas geheimnisvollen in ihrer Persönlichkeit :ok:
13.07.2016 um 17:02@KAALAEL
KAALAEL schrieb:Rothaarige mit etwas geheimnisvollen in ihrer Persönlichkeit :ok:=Unrasiert?
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.07.2016 um 20:12@KAALAEL
Aber sicher doch :troll:
Aber es gibt doch auch Frauen, die weder sensibel noch Dominas sind.
Aber sicher doch :troll:
Aber es gibt doch auch Frauen, die weder sensibel noch Dominas sind.
13.07.2016 um 20:19Mich ziehen Frauen immer nur aus... ;)