Mögt ihr rohen Kuchenteig?
25.11.2012 um 22:00@Mc_Fly
sag nix falsches nachm probieren :D ich koche und backe...oder rühre teig IMMER mit liebe an...^^
sag nix falsches nachm probieren :D ich koche und backe...oder rühre teig IMMER mit liebe an...^^
25.11.2012 um 22:03@Zeo
Zeo schrieb:Dann verzichte ich drauf je wieder ins öffentliche Leben zurückzukehren.Dann fang hier in diesem Thread an und nehm ein bisschen Baldrian und anschließend leg dich ins Bett und schlaf. Du solltest dich erstmal beruhigen.
25.11.2012 um 22:04@Terror-Toast
Wenn ich jetzt gehe, schlag ich irgenwas kaputt. Ich such mir lieber Threads mit Themen, die beruhigender sind... als KUCHENTEIG!!!
Wenn ich jetzt gehe, schlag ich irgenwas kaputt. Ich such mir lieber Threads mit Themen, die beruhigender sind... als KUCHENTEIG!!!
25.11.2012 um 22:06Ja mit dem Kuchenteigthema wurde hier auf Allmy ein ganz heisses Eisen angefasst und ein letztes Tabu gebrochen.
25.11.2012 um 22:11@Mc_Fly
! so viel negative hab ich nichtmal in den mysteriösesten mysterybeiträgen empfunden !
das musst jetzt sein :D *ja ich weiß ich bin net unschuldig, aber ich meins ja auch im spaßigen sinne*^^
XD aber scheint ja vorbei zu sein und wir können wieder dem leckeren *ungesunden* kalorienreichen leckerli fröhnen xD
! so viel negative hab ich nichtmal in den mysteriösesten mysterybeiträgen empfunden !
das musst jetzt sein :D *ja ich weiß ich bin net unschuldig, aber ich meins ja auch im spaßigen sinne*^^
XD aber scheint ja vorbei zu sein und wir können wieder dem leckeren *ungesunden* kalorienreichen leckerli fröhnen xD
25.11.2012 um 22:12Mögt ihr rohen Kuchenteig?
25.11.2012 um 22:14Ich mach mir jetzt auch Teig.
Habe aber nur Eier und Zucker.
Habe aber nur Eier und Zucker.
low_milk
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 22:21Was geht n hier ab ? :D
7 seiten Flame-War ? von mir aus ^^
@GilbMLRS
7 seiten Flame-War ? von mir aus ^^
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ich ess auch gerne rohen Teig aber mir kann das nicht passieren mit den Krankheiten, ich mach nämlich auch immer nen Eimer Sagrotan mit in den Teig. Und um ganz sicher zu gehen, dass keine Krankheiten entstehen können, fackel ich nach dem Teigmachen die Bude mit nem Flammenwerfer an und räucher den Stadtteil mit Chlorgas aus. MAN KANN JA NIE WISSENNix für ungut @Zeo aber der war echt gut :D
01.12.2012 um 22:05Ja, Rührkuchen- Hefe- sowie Mürbeteig. Alles lecker wenn es roh ist.
01.12.2012 um 22:06Schmecken tuts schon, aber mir grausts vor den rohen Eiern.
01.12.2012 um 22:08Mögt ihr rohen Kuchenteig?
01.12.2012 um 22:08mhm....lecker ! :D
01.12.2012 um 22:13@maroni
Ok. Ich erinner mich noch an früher, da hat mir Muttern ein rohes Ei aufgeschlagen und mit Zucker verquirlt. Fand das immer sehr lecker. Heute könnte ich das nicht mehr. Ihgitt. :D Aber im Teig geht das noch, da merkt man ja eigentlich nichts mehr von dem Geglibber.
Ok. Ich erinner mich noch an früher, da hat mir Muttern ein rohes Ei aufgeschlagen und mit Zucker verquirlt. Fand das immer sehr lecker. Heute könnte ich das nicht mehr. Ihgitt. :D Aber im Teig geht das noch, da merkt man ja eigentlich nichts mehr von dem Geglibber.
01.12.2012 um 22:18@raupi
Igitt, igitt. :D Ich find Eier generell etwas eklig, seitdem ich mal davon gehört habe, dass jemand ein Ei aufgeschlagen hat und da ein totes Küken drin war. Und vor diesen komischen roten Punkten und Schnüren in Eiern grausts mir auch. Nein, rohe Eier kann ich wirklich nicht essen. :{
Igitt, igitt. :D Ich find Eier generell etwas eklig, seitdem ich mal davon gehört habe, dass jemand ein Ei aufgeschlagen hat und da ein totes Küken drin war. Und vor diesen komischen roten Punkten und Schnüren in Eiern grausts mir auch. Nein, rohe Eier kann ich wirklich nicht essen. :{
01.12.2012 um 22:21@maroni
Ja das ist wirklich ekelig. Hatte auch mal einen etwas größeren roten Klumpen drin.
Glücklicherweise schlage ich die Eier erst in eine Tasse auf, in dem Fall dass da mal was drin ist oder es schlecht ist. :{
Ja das ist wirklich ekelig. Hatte auch mal einen etwas größeren roten Klumpen drin.
Glücklicherweise schlage ich die Eier erst in eine Tasse auf, in dem Fall dass da mal was drin ist oder es schlecht ist. :{