Welchen Avatar findet ihr besser?
24.11.2012 um 11:24@tic
Kann man den Schriftzug nicht auf deinen alten Ava legen, dann müsste die Schrift nur heller.
Ich finde das immer n bisschen doof wenn man so oft seinen Ava wechselt, dann müssen sich die anderen erst wieder daran gewöhnen... mit die anderen meine ich vorallem mich selbst :D
Ich hab jetzt mal für 4 gestimmt, weil du ja ne Veränderung möchtest, der aber trotzdem dem andern nahekommt.
Kann man den Schriftzug nicht auf deinen alten Ava legen, dann müsste die Schrift nur heller.
Ich finde das immer n bisschen doof wenn man so oft seinen Ava wechselt, dann müssen sich die anderen erst wieder daran gewöhnen... mit die anderen meine ich vorallem mich selbst :D
Ich hab jetzt mal für 4 gestimmt, weil du ja ne Veränderung möchtest, der aber trotzdem dem andern nahekommt.
24.11.2012 um 11:31hab noch nie meinen Ava gewechselt @Lady_Amalthea :D bzw mal am Anfang von komplett schwarz zu schwarz mit Schriftzeichen .. mags auch nich wenn bekannte immer wechseln ..
ich probier mal rum
ich probier mal rum
24.11.2012 um 12:11Welchen Avatar findet ihr besser?
24.11.2012 um 12:21@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Kann man den Schriftzug nicht auf deinen alten Ava legen,Meinste so in etwa ?
24.11.2012 um 12:23Welchen Avatar findet ihr besser?
24.11.2012 um 12:25das sollt nen Pflicht Ava für Mods sein :D
24.11.2012 um 15:49Also ich fin den jetzigen bei weitem am besten von zur auswahl stehenden. :D
von daher:
:D
von daher:
Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
24.11.2012 um 16:17Keinen davon
24.11.2012 um 16:24@der-Ferengi
Ne, einfach den alten Ava, ist ja schwarz mit dem Zeichen und dann das "tic" dadrüber. Also der alte quasi als Hintergrund...
Ne, einfach den alten Ava, ist ja schwarz mit dem Zeichen und dann das "tic" dadrüber. Also der alte quasi als Hintergrund...
24.11.2012 um 16:281 oder 3
24.11.2012 um 17:15@tic
@der-Ferengi
Ja das finde ich gut! Das tic könnte man noch rot machen weil das ja hier auch rot ist, aber so ists auch schon richtig gut, finde ich :)
@der-Ferengi
Ja das finde ich gut! Das tic könnte man noch rot machen weil das ja hier auch rot ist, aber so ists auch schon richtig gut, finde ich :)
24.11.2012 um 17:19Welchen Avatar findet ihr besser?
24.11.2012 um 17:23Welchen Avatar findet ihr besser?
24.11.2012 um 17:30Welchen Avatar findet ihr besser?
24.11.2012 um 17:30Wie wäre es damit?
Ähnliche Diskussionen
Wie haben Na'vi Sex?
Sollte es gegen die Allmyregeln sein, den Avatar eines anderen zu klauen?
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Bewerte den Avatar des Users über dir!
Nutzt ihr euren Allmy-Nick und/oder Avatar auch in anderen Foren?
Möchtet ihr auf Pandora leben?