Hat Allmystery zu viele Trolle?
20.11.2012 um 02:29Es gibt nur einen wahren Troll und das war Metepec
nosferatu99 schrieb:auf einem ganz hohen niveaDas erklärt alles!...
interpreter schrieb:Ich glaube viele verstehen einfach den Begriff falsch... Ein Troll ist ein Kommunikationsguerilla, der erwartetes durch überraschendes ersetzt und sich Konventionen wiedersetzt.Da fällt mir nur spontan GOP ein. :)
Jemand der sich in einem Forum wie ein Idiot verhält ist in den meisten Fällen genau das, ein Idiot nämlich.
Beleidigungen, Nänänäs und Trollbilder zu posten macht euch nicht zum Troll. Ein Troll beschäftigt sich mit dem was er vorfindet und beschränkt sich nicht auf Treppenwitze über Handcreme
interpreter schrieb:Ich glaube viele verstehen einfach den Begriff falsch... Ein Troll ist ein Kommunikationsguerilla, der erwartetes durch überraschendes ersetzt und sich Konventionen wiedersetzt.So schauts nämlich aus. Und der letzte richtig gute Troll, wenn es denn ein Troll war, das war Menetekla!
Jemand der sich in einem Forum wie ein Idiot verhält ist in den meisten Fällen genau das, ein Idiot nämlich.
Beleidigungen, Nänänäs und Trollbilder zu posten macht euch nicht zum Troll. Ein Troll beschäftigt sich mit dem was er vorfindet und beschränkt sich nicht auf Treppenwitze über Handcreme.