Naja keine Ahnung..., aber manchmal ist es schon unheimlich...! Wie kann es einem plötzlich irgendwo-hin stechen...? Wie wenn jemand mit einem Nadelgüfeli stechen würde...! Geht doch nicht...?
@xSherlockx Man kann man in einem Buch auch Dinge schreiben die so nicht stimmen. Will damit allerdings nicht sagen, dass dieser Dieter Broers lügt. Ich habe das Buch nicht gelesen, also werde ich auch nicht drüber urteilen. Wollt hier halt nur mal loswerden dass man in Büchern auch großen Mist schreiben kann ;)
Ich will nicht Klugscheißern, aber Diether Broers ist ein Wissenschaftler der sich hauptsächlich mit solchen Fragen beschäftigt, ist auf Facebook und hat eine eigene Seite, google Ihn am besten mal.
Meine Theorie: Wir sind in der Hölle, aber niemand realisiert das. Die Gläubigen hoffen auf Erlösung, auf ein Paradies und fürchten sich vor dem Teufel. Dabei leben wir längst schon in seinem Reich. Ein Paradies wird es nicht geben. Für uns ist der Zug schon abgefahren. Wir sind alle verdammt, uns dem Geld zu versklaven. Für immer dazu, Wasser in einen Krug mit Loch zu füllen, der niemals voll wird und stets auf neue ausläuft.