Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?
11.11.2012 um 21:49@LittleDarky
bin nun mal ein leidenschaftlicher mensch der gerne seine gefühle zeigt und nicht so eine eiskalte maschine..ich hab das gemacht na und? ich lebe mit den konsequenzen und bereue nichts!
bin nun mal ein leidenschaftlicher mensch der gerne seine gefühle zeigt und nicht so eine eiskalte maschine..ich hab das gemacht na und? ich lebe mit den konsequenzen und bereue nichts!
11.11.2012 um 21:51@Der_übermensch
Dafür das du mit den Konsequenzen lebst, hast du ganz schön rumgejammert?!
Aber das ist hier nicht das Thema ;)
Dafür das du mit den Konsequenzen lebst, hast du ganz schön rumgejammert?!
Aber das ist hier nicht das Thema ;)
11.11.2012 um 21:51@Der_übermensch
Ich hab's dir im anderen Thread schon gesagt, ich kann's dir auch hier nochmals sagen: das hat nichts mit Gefühlen zu tun, solch eine Äusserung ist einfach dumm. Und gemäss deiner Beschreibung der Situation auch nicht gerechtfertigt.
Ich hab's dir im anderen Thread schon gesagt, ich kann's dir auch hier nochmals sagen: das hat nichts mit Gefühlen zu tun, solch eine Äusserung ist einfach dumm. Und gemäss deiner Beschreibung der Situation auch nicht gerechtfertigt.
11.11.2012 um 21:52Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?
11.11.2012 um 21:54@Der_übermensch
Der_übermensch schrieb: ich lebe mit den konsequenzen und bereue nichts!würdest du es denn wieder machen
11.11.2012 um 21:55@Thawra
Thawra schrieb:Ich hab's dir im anderen Thread schon gesagt, ich kann's dir auch hier nochmals sagen: das hat nichts mit Gefühlen zu tun, solch eine Äusserung ist einfach dumm. Und gemäss deiner Beschreibung der Situation auch nicht gerechtfertigt.ich bin nun mal ein rebell wie james dean! deswegen unterscheide ich mich von den normalos
11.11.2012 um 21:56@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Dafür das du mit den Konsequenzen lebst, hast du ganz schön rumgejammert?!du erfüllst wirklich die ganzen klischees einer blondine :-)
Aber das ist hier nicht das Thema
11.11.2012 um 21:57@ISawaWhootschi
ISawaWhootschi schrieb:würdest du es denn wieder machennicht ganz das nächste mal würde ich mich nicht so einfach auf den boden schmeißen lassen!
11.11.2012 um 21:57@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Nur gefärbt ;)ja und was kommt als nächstes das du aus dem osten bist?
11.11.2012 um 21:58@Der_übermensch
Kompensierst du deinen Minderwertigkeitskomplex manchmal schön passend mit Grössenwahn?
Du bist kein Rebell. Du bist ein Gaffer, der einen Polizisten als Nazi beschimpft hat. Kleiner Unterschied.
Der_übermensch schrieb:ich bin nun mal ein rebell wie james dean! deswegen unterscheide ich mich von den normalos
Kompensierst du deinen Minderwertigkeitskomplex manchmal schön passend mit Grössenwahn?
Du bist kein Rebell. Du bist ein Gaffer, der einen Polizisten als Nazi beschimpft hat. Kleiner Unterschied.
11.11.2012 um 21:58@Der_übermensch
Komm ich zwar nicht, aber hast du was gegen Ossis?
Jawohl! Wehr dich das Nächstesmal! Lass dir bloß nichts gefallen,
wenn du gebeten wirst dich zu entfernen....... Lol
Komm ich zwar nicht, aber hast du was gegen Ossis?
Jawohl! Wehr dich das Nächstesmal! Lass dir bloß nichts gefallen,
wenn du gebeten wirst dich zu entfernen....... Lol
11.11.2012 um 21:59@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Komm ich zwar nicht, aber hast du was gegen Ossis?nö warum sollte ich,kein mensch ist perfekt
11.11.2012 um 22:01Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?
11.11.2012 um 22:03@ISawaWhootschi
ISawaWhootschi schrieb:? heißt es, ossis haben defizite?das ist nicht das thema hier..ich wollte was über minderwärtigkeitskomplexe wissen was für erfahrungen ihr damit gemacht habt und woran das liegen könnte das menschen komplexe haben
11.11.2012 um 22:12Als Kind hatte ich bestimmt sehr viele. Heute weiß ich nicht so ganz.
12.11.2012 um 11:01Ich denke wohl kaum - ich war immer der größte :vv: und stand nur selten den anderen was nach ;)
12.11.2012 um 11:06@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Ich denke wohl kaum - ich war immer der größte :vv: und stand nur selten den anderen was nach ;)das bezweifle ich sehr.inwiefern warst du der größte?
Ähnliche Diskussionen