Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?
81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Doctor Who ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.01.2013 um 11:27So schwer es mir fällt . . . David Tennant . . .
29.01.2013 um 11:57Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?
06.02.2013 um 00:02@VynilDash
Stimme xionlloyd zu. Dr Donna fehlt ^^
Muss allerdings sagen das Matt Smith auch nicht schlecht ist, hab ihn allerdings nur in 3 Folgen gesehen.
Un Eccleston war auch nicht schlecht, aber wie gesagt, David Tennant ist und bleibt mein Favorit XD
Stimme xionlloyd zu. Dr Donna fehlt ^^
Muss allerdings sagen das Matt Smith auch nicht schlecht ist, hab ihn allerdings nur in 3 Folgen gesehen.
Un Eccleston war auch nicht schlecht, aber wie gesagt, David Tennant ist und bleibt mein Favorit XD
06.02.2013 um 02:15SHADIKE: welche kennst du überhaupt? Lass mich raten - du kennst nur die neue Serie und hast davon nur die Tennantfolgen gesehen. Wenn du schreibst, dass du von den Folgen mit Matt Smith nur drei gesehen hast, dann kann ich nur sagen, dass du dir kein Urteil anmaßen kannst.
Steht ohnehin fest, dass der beste Doctor Tom Baker war. So.
Steht ohnehin fest, dass der beste Doctor Tom Baker war. So.
05.04.2013 um 22:2110 fand ich am besten :)
05.04.2013 um 23:01ich habe nur eine Folge der Serie mit dem letzten Doctor gesehen daher stimm ich mal für den ..
weiß einer wo man davon noch mehr Folgen sehen kann?
weiß einer wo man davon noch mehr Folgen sehen kann?
05.04.2013 um 23:08@betav
gibt zb. auf itunes alle folgen..oder auf diversen streaming seiten die hier wohl besser nicht verlinkt werden ^^
gibt zb. auf itunes alle folgen..oder auf diversen streaming seiten die hier wohl besser nicht verlinkt werden ^^
05.04.2013 um 23:09auf itunes muss ich für jede folge bezahlen wa? :D
05.04.2013 um 23:15@betav
jep.
die älteren staffeln kosten so 20€ (2€ pro einzelfolge) und die neusten 3€ pro einzelfolge
jep.
die älteren staffeln kosten so 20€ (2€ pro einzelfolge) und die neusten 3€ pro einzelfolge
05.04.2013 um 23:18Ich bin erst in der Mitte der zweiten Staffel, würde aber vom Gefühl her sagen, dass ich den zehnten am besten finde...
03.06.2013 um 20:49Für alle, die Dr. Who noch nicht gesehen haben: Auf MyVideo läuft die erste Staffel (2005) und auf Watchever Staffel 1-7.1
David Tennant & Eccleston by the Way, hatte leider noch nicht die Gelegenheit Classic Who zu sehen :(
David Tennant & Eccleston by the Way, hatte leider noch nicht die Gelegenheit Classic Who zu sehen :(
03.06.2013 um 21:20Matt Smith hat offiziell bekannt gegeben, dass er nach dem Christmas Special aufhört.
04.06.2013 um 10:41Ich bin schon sehr gespannt, leider noch ein halbes Jahr warten :(
10.06.2013 um 02:12Mal ne Frage: schaut ihr die Serie im Original oder mit dt. Synchro (hoert absolut grausam an)
10.06.2013 um 06:33Welche ist die beste Inkarnation in Doctor Who?
18.06.2013 um 10:21@Fennek
So ein scheiss.
Jetzt wo die "Pond" ja weg sind konnt auch noch so was ...
Fennek schrieb am 03.06.2013:Matt Smith hat offiziell bekannt gegeben, dass er nach dem Christmas Special aufhört.Wo hast du das gelesen und ich dachte er verlängert, er hat ja die Option auf zwei weiter Staffeln !
So ein scheiss.
Jetzt wo die "Pond" ja weg sind konnt auch noch so was ...