HEISENBERG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?
07.11.2012 um 17:10Hallo. Weil viele von euch wissen wollten wie es ausgegangen ist hier die Story:
Ich habe sie an nem vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Es war sehr komisch die Person die man ja eigentlich kennt mal in (Echt) zusehen.
Sie war hübscher, als ich sie vor der Webcam in erinerung hatte :)
Zuerst war es ganz komisch. Wir haben uns immer nur ganz kurz angeschaut und ununterbrochen gegrinst und viel gelacht :)
Ich wollte mir dann ein Zimmer an der Ostsee nehmen als sie mir vorschlug doch ein Doppelzimemr zunehmen...sie würde mich nicht alleine lassen.
Das hab ich dann auch gemacht ;) Doppelzimmer mit Meerblick.
Wir sind am Strand entlang gelaufen und waren was essen. Danach haben wir auf dem Zimmer ein wenig gekuschelt aber mehr nicht.
Abends ging ich mit ihr nochmal Nobel essen...
Aber leider sieht es nicht nach einem Happy End aus...aber ich bin trotzdem froh das ich es gemacht habe :)
Ich habe sie an nem vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Es war sehr komisch die Person die man ja eigentlich kennt mal in (Echt) zusehen.
Sie war hübscher, als ich sie vor der Webcam in erinerung hatte :)
Zuerst war es ganz komisch. Wir haben uns immer nur ganz kurz angeschaut und ununterbrochen gegrinst und viel gelacht :)
Ich wollte mir dann ein Zimmer an der Ostsee nehmen als sie mir vorschlug doch ein Doppelzimemr zunehmen...sie würde mich nicht alleine lassen.
Das hab ich dann auch gemacht ;) Doppelzimmer mit Meerblick.
Wir sind am Strand entlang gelaufen und waren was essen. Danach haben wir auf dem Zimmer ein wenig gekuschelt aber mehr nicht.
Abends ging ich mit ihr nochmal Nobel essen...
Aber leider sieht es nicht nach einem Happy End aus...aber ich bin trotzdem froh das ich es gemacht habe :)