Mögt ihr euch selbst?
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Selbstliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 12:25Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 12:26hate myself!
Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 12:28Mal mehr, mal weniger.
Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 13:25Trottel-Umfragen? Noch nie in den Sinn gekommen, dass ich mich darüber amüsiere, dass manche sich hier, du gehörst dazu, ständig echauffieren? :D Und zum Preußen-Thread: Warst du es nicht, der meinte, ich würde falsch liegen, aber nicht in der Lage, konkret zu sagen, wo ich denn nun falsch liege?
Du bist wie ein kleines Kind, was sich groß auf die Brust schlägt und meint, es könne die Rechenaufgabe lösen. Nach dem Ergebnis gefragt, kommt dann die halb-bockige Ausflucht: Ne, ich kenne zwar das Ergebnis, aber ich sag es euch nicht. :D
Aber lassen wir das, denn ich kenne Merlina und weiß, dass sie es Ernst meint. ;)
@Wolfshaag
Du bist wie ein kleines Kind, was sich groß auf die Brust schlägt und meint, es könne die Rechenaufgabe lösen. Nach dem Ergebnis gefragt, kommt dann die halb-bockige Ausflucht: Ne, ich kenne zwar das Ergebnis, aber ich sag es euch nicht. :D
Aber lassen wir das, denn ich kenne Merlina und weiß, dass sie es Ernst meint. ;)
@Wolfshaag
Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 13:35@GrandOldParty
Sei froh, dass ich Dir auf Deinen Unsinn, aufgrund von @Merlina Ansage, nicht antworte. ;)
Sei froh, dass ich Dir auf Deinen Unsinn, aufgrund von @Merlina Ansage, nicht antworte. ;)
Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 15:02Ich kann dich überhaupt nicht leiden
Mögt ihr euch selbst?
02.11.2012 um 15:05Mögt ihr euch selbst?Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied!
Mögt ihr euch selbst?
03.11.2012 um 17:19Ich mag mich sehr - außer ich schau in den Spiegel.
Denn dann kann ich einfach nicht mehr die Finger von mir lassen :vv:
Schwer so süß zu sein :D
Denn dann kann ich einfach nicht mehr die Finger von mir lassen :vv:
Schwer so süß zu sein :D
Mögt ihr euch selbst?
03.11.2012 um 17:56-ich- schrieb:Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied!Naja, nicht wirklich. Was ist mit körperlich behinderten?
Mögt ihr euch selbst?
03.11.2012 um 18:05@neonbible
Genau, BlackSpell! Wie soll man irgendwas schmieden, wenn man keine Arme hat? (Um das ganze mal überspitzt auszudrückten.)
Genau, BlackSpell! Wie soll man irgendwas schmieden, wenn man keine Arme hat? (Um das ganze mal überspitzt auszudrückten.)
Mögt ihr euch selbst?
03.11.2012 um 18:21neonbible schrieb:Naja, nicht wirklich. Was ist mit körperlich behinderten?Seit ende Januar diesen Jahres bin ich selbst körperlich behindert, ich sitze zwar nicht im Rollstuhl, aber meine linke Hand ist "kaputt", aber dennoch, solange man klar zu denken weiß, sollte man etwas aus sich machen können um mit sich selbst zufrieden zu sein!
... nein, ich sehe auch nicht aus wie Quasimodo und versuche mir dadurch nur etwas einzureden! ;)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Besitzt ihr Selbstliebe?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.03.2017 von Doors
-Babydoll- am 11.03.2017
9
46
Umfragen: FKK - oder wie siehst du besser aus, - nackt oder angezogen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2013 von betav
guyusmajor am 28.02.2013
13