Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?
77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geschlecht, Wechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.10.2012 um 10:16@GoldenEagle91
variiert auch von frau zu frau. bei mir kündigt sich die rote pest mit schmierblutungen an, dann gehts direkt stark los - 7 tage und hört dann einfach auf.
bei anderen sind die blutungen am anfang schwächer und werden dann stärker.
variiert auch von frau zu frau. bei mir kündigt sich die rote pest mit schmierblutungen an, dann gehts direkt stark los - 7 tage und hört dann einfach auf.
bei anderen sind die blutungen am anfang schwächer und werden dann stärker.
28.10.2012 um 10:18@Mrs.Mikaelson
Ich habe als Mann eine Gynäkomastie durch einen erhöhten Östrogenspiegel. Und seitdem hat sich schon einiges geändert, emotional und auch äußerlich.
Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?
Ich habe als Mann eine Gynäkomastie durch einen erhöhten Östrogenspiegel. Und seitdem hat sich schon einiges geändert, emotional und auch äußerlich.
Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?
GoldenEagle91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2012 um 10:24@ltcldg
hmmm, das hört sich alles schon ziemlich heftig an, was man als Frau so alles durchmachen muss. Trotzdem wäre ich bereit, es wenigstens mal zeitweise auszuprobieren, um es mal am eigenen Leib zu erfahren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
hmmm, das hört sich alles schon ziemlich heftig an, was man als Frau so alles durchmachen muss. Trotzdem wäre ich bereit, es wenigstens mal zeitweise auszuprobieren, um es mal am eigenen Leib zu erfahren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
28.10.2012 um 10:29@GoldenEagle91
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich fürs andere Geschlecht entscheiden.
Ich bin 27.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich fürs andere Geschlecht entscheiden.
Ich bin 27.
28.10.2012 um 11:01Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?
28.10.2012 um 11:06@Anja-Andrea
Jetzt muss ich erstmal drum kämpfen, dass meine Familie Ende des Jahres noch ein Dach überm Kopf hat und meinem Mann mit den Folgen der Hirnhautentzündung helfen. Wenn ich danach irgendwann noch die Kraft hab, denk ich noch mal drüber nach, aber im Moment fehlt für so einen langen und harten Weg einfach die Kraft.
Jetzt muss ich erstmal drum kämpfen, dass meine Familie Ende des Jahres noch ein Dach überm Kopf hat und meinem Mann mit den Folgen der Hirnhautentzündung helfen. Wenn ich danach irgendwann noch die Kraft hab, denk ich noch mal drüber nach, aber im Moment fehlt für so einen langen und harten Weg einfach die Kraft.
28.10.2012 um 11:15@ltcldg
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg. Wichtig ist das man selber weiß was man will und einen solchen Weg wirklich erst geht wenn man sich seiner Gefühle und Empfindungen klar ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg. Wichtig ist das man selber weiß was man will und einen solchen Weg wirklich erst geht wenn man sich seiner Gefühle und Empfindungen klar ist.
28.10.2012 um 11:24GoldenEagle91 schrieb:Wie genau fühlt sich denn die Periode an? Könntet ihr das vielleicht mal ungefähr beschreiben, wie sich das ist?Och, das wechselt von 0 - 10, sind halt vor allem Krämpfe, gell. Stell dir einfach ständig wiederkehrende Durchfallkrämpfe vor. Aber hey, es geht ja oft schon eine Woche vorher los mit kleinen Minikrämpfen, die ankündigen, dass es bald losgeht. Spaßig sind zusätzlich die Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen (die nicht weggehen, egal was ich einnehme oder wie ich mich hinlege) und Übelkeit + zusätzliche Lust, ALLES zu fressen. :) Wenn es nur die Bauchschmerzen wären, wäre mir meine Periode vollkommen egal, die sind für mich recht leicht wegzustecken, mit ein paar Atemübungen und so und ggf. Ibu.
Wo genau würdet ihr die Schmerzen bei folgender Skala einordnen:
von 0 (überhaupt kein Schmerz) bis 10 (unerträgliche Schmerzen)
Trotzdem würde ich niemals ein Mann sein wollen.
28.10.2012 um 13:17Ich glaube, es wäre ganz heilsam für beide Geschlechter, jeweils mal für sagen wir ein Jahr in den Körper des jeweils anderen Geschlechtes schlüpfen zu müssen.
So manche Klischees würden dabei den Erfahrungstod sterben.
So manche Klischees würden dabei den Erfahrungstod sterben.
28.10.2012 um 13:19Und die Objektophilen sollten ein Jahr lang ein Toaster sein.
28.10.2012 um 13:20@AllmySpott
Noch besser wäre wenn man das nach Belieben ändern könnte....
Noch besser wäre wenn man das nach Belieben ändern könnte....
28.10.2012 um 13:20Und die mit Vorurteilen über Objektophile sollten ein Jahr lang objektophil sein.
Verliebt in einen Toaster :troll:
Verliebt in einen Toaster :troll:
28.10.2012 um 13:21Ich wichs mir schon einen auf meinen Rechner.
28.10.2012 um 13:21@Anja-Andrea
Nein, man sollte es in dem einen Jahr nicht ändern können, damit es realistisch bleibt.
Nein, man sollte es in dem einen Jahr nicht ändern können, damit es realistisch bleibt.
28.10.2012 um 13:21Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?
28.10.2012 um 13:22Achso, deswegen klebts hier manchmal so.
28.10.2012 um 13:24Ähnliche Diskussionen
Was denkt ihr über Transgender?
Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!
Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?
Persönliche Nachrichten
(der, die, das) Allmystery oder (der, die, das) Allmy?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?