Wie findet ihr "Gangster-Rap"?
23.10.2012 um 23:42Sido , Bushido und Eko sind doch keine Gangster Rapper ;P
Steven1996 schrieb:das schon sehr gut mit Neonazionalsozialistichen Texten zu vergleichen ist.Inwiefern? @Steven1996
Steven1996 schrieb:Aber keiner Wert sich gegen deutschen Rap/Hip HopNaja, ich habe schon den Eindruck dass dieses Musikgenre öffentlich kaum unterstützt wird, was in Zusammenhang mit fehlender Radiotauglichkeit bei den meisten Künstlern aber nicht unverständlich ist.
Steven1996 schrieb:Was viele heutzutage als normale Musik bezeichnen ist auch nicht wirklich normale Musik. Früher gab es bessere Lieder die noch gut und handgemacht waren warum hört dies keiner mehr ac/dc sind auch schon in Vergessenheit geraden oder was?Nein sind sie nicht. Die müssten haufenweise Fans haben. Die Rolling Stones oder Michael Jackson vergisst man ja auch nicht.
Steven1996 schrieb:Simmt aber viele Worte in Rapmusik sind im Gegensatz zu verbotener Musik sehr viel böser und brutalerMal ehrlich, was ist wohl schlimmer als Untergrund-Nazi-Hip-Hop :D
Steven1996 schrieb:Ich hatte in meiner Schule fast nur Jugendliche in meinem Alter die nur Rap/Gangster Rap hören es ist in meiner kleinen Heimatstadt zur eine Seuche geworden. Keiner tut etwas dagegen das ist einfach seltsam jeder will nur diesen Rap hören das nervt einfach. Und wenn ich meine Musik hören will bekomme ich den ganzen Ärger ab. Weil denen das störtAha, da hören also alle Menschen in deiner Stadt nur Rap, und wenn du dein ACDC hören willst, wirst du bedroht oder wie ?
Steven1996 schrieb:eine Seuchegeworden ist ?