Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?
19.10.2012 um 17:26Schwachsinnn für Überneugierege und Satanistische leute
19.10.2012 um 17:44jofe schrieb:Ich habe mich umgedreht bin rausgegangen und habe über die leute gelacht die an so etwas glaubenso wars auch :D
19.10.2012 um 17:51Hatte plötzlich 'nen Cocktail in der Hand.
19.10.2012 um 17:55ich habe etwas hinter mir gesehenWenn man in einen Spiegel schaut, nichts ungewöhnliches oder?
19.10.2012 um 18:42hab ein paar leute abgeschlachtet weil sie an solchen unsinn glauben :D
19.10.2012 um 19:04Ich hab die Version mit The Notorious B.I.G. gemacht, wie in Southpark.
Hat auch gut geklappt. Er ist eigentlich echt korrekt drauf, der Typ, muss man sagen. Und nein, er war tatsächlich nicht am Mord an 2 Pac beteiligt!
Hat auch gut geklappt. Er ist eigentlich echt korrekt drauf, der Typ, muss man sagen. Und nein, er war tatsächlich nicht am Mord an 2 Pac beteiligt!
19.10.2012 um 19:05dieses Ritual ist doch ne Hollywoodmasche. o.Ô
Völlig bescheuert werd dran glaubt und noch bescheuerter wer es ausprobiert und dann tatsächlich meint etwas gesehen oder gespürt zu haben. Dass so ein Experiment noch niemand gefilmt hat...
Naja, gefilmt wohl schon aber ausser npaar kiddies die sich vor angst in die Hosen machten war wohl noch nie was drauf.
Völlig bescheuert werd dran glaubt und noch bescheuerter wer es ausprobiert und dann tatsächlich meint etwas gesehen oder gespürt zu haben. Dass so ein Experiment noch niemand gefilmt hat...
Naja, gefilmt wohl schon aber ausser npaar kiddies die sich vor angst in die Hosen machten war wohl noch nie was drauf.
19.10.2012 um 19:14@Ghosthunter34
Da ist so ein hässliches "Gretchen Modermöse" aufgetaucht und hat mutwillig ein paar Sachen umgeworfen. Dafür hat sie einen Klatsch und einem Tritt in den Arsch kassiert und ist rausgeflogen. Jetzt ist wieder alles normal. ;)
Da ist so ein hässliches "Gretchen Modermöse" aufgetaucht und hat mutwillig ein paar Sachen umgeworfen. Dafür hat sie einen Klatsch und einem Tritt in den Arsch kassiert und ist rausgeflogen. Jetzt ist wieder alles normal. ;)
19.10.2012 um 23:54@Ghosthunter34
Du hast das 3 mal umdrehen vergessen.
Ich und eine Freundin haben das vor Jahren mal gemacht.
Gesehen haben wir beide was. Aber was konnten wir nicht sagen. Da wir super schnell kreichend davon rannten. :)
Für schwache Nerven is sowas nix.
Du hast das 3 mal umdrehen vergessen.
Ich und eine Freundin haben das vor Jahren mal gemacht.
Gesehen haben wir beide was. Aber was konnten wir nicht sagen. Da wir super schnell kreichend davon rannten. :)
Für schwache Nerven is sowas nix.
19.10.2012 um 23:58Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?
20.10.2012 um 00:09Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?
20.10.2012 um 00:16habs vor ein paar Jahren mal versucht natürlich passierte nichts als ich dann noch versucht hab das Vater unser rückwärts aufzusagen muss ich geschehen ist was passiert ich musste über den Quatsch den ich da mache so lachen das ich es nicht zusammenbekommen hab
20.10.2012 um 14:05weder weiß ich wer du bist, noch wovon du redest ...
aber viel spaß mit deinem geisterkram ...
aber viel spaß mit deinem geisterkram ...
20.10.2012 um 23:07Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?
20.10.2012 um 23:17Eine Riesenarsch hat sich vor mein Gesicht aufgetan und er hat mir direkt ins Gesicht gefurzt.
21.10.2012 um 02:15Ghosthunter34 schrieb:Beweise hin oder her, ich kann mich nurnoch an diese seltsamen schlurf-geräusche erinnern die ich nach dem Ritual hörteSpiel mal Slender und lass dabei deine Glühbirne durchbrennen :P
Da hörste anschliessend auch so einiges :P
21.10.2012 um 08:03@Niemanden
Das Video magst Du oder? :D
Ich würde so nen scheiß nie ausprobieren. Die Antwortmöglichkeit fehlt. Weil ich mich und meine Fantasie kenne. Danach hätte ich keinen Schlaf mehr. ;) Obwohl ich weiß, dass es echter Schwachsinn ist!
Das Video magst Du oder? :D
Ich würde so nen scheiß nie ausprobieren. Die Antwortmöglichkeit fehlt. Weil ich mich und meine Fantasie kenne. Danach hätte ich keinen Schlaf mehr. ;) Obwohl ich weiß, dass es echter Schwachsinn ist!
21.10.2012 um 08:28Ähnliche Diskussionen
Kennt Ihr einen "Ja" Sager?
Wie reagiert ihr, wenn das Bargeld abgeschafft wird?
Würdet Ihr mit einem Spiegel im Gesicht einschlafen?
Bloody Mary Beschwörung ohne Risiko
Spiegel online, nur noch mit Werbung, okay oder nicht?
Wie viele Spiegel habt ihr neben/um euer Bett?
Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?