wo hattet ihr schon sex?
wo hattet ihr schon sex?
18.10.2012 um 19:52wo hattet ihr schon sex?
18.10.2012 um 19:58einfach mal nachmachen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
Knorkator - Ich will nur fickn (Wacken 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wo hattet ihr schon sex?
18.10.2012 um 20:07alligator
wo hattet ihr schon sex?
18.10.2012 um 22:53@Lindsey__
Schellt nur krass durchs Treppenhaus ... da sollte man etwas aufpassen :D
.lucy. schrieb:liegt vielleicht daran, dass es bißchen knapp wird mit der Zeit, es sei denn, er ist ganz zufällig stecken gebliebenNicht wenn man wenn einen Kopf zum anhalten ;)
Schellt nur krass durchs Treppenhaus ... da sollte man etwas aufpassen :D
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 07:20wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 07:25...auf einer Wiese im Regen, Hotel,Schreibtisch, Auto, auf der Arbeit, Studentenheim, .....
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 07:40Das Wo ist mir sowas von egal, viel wichtiger ist das Wie und mit wem.
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 09:13wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 09:16verdammt wie habt ihrs alle hinbekomemn auf der arbeit sex zu haben???
ma ne frage Wenn man ne Prostituierte nicht bezahlt
ist das dann Diebstahl?
ma ne frage Wenn man ne Prostituierte nicht bezahlt
ist das dann Diebstahl?
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 09:17mothwoman schrieb: nie Sex. Das ist bähbähDas haben die Dinosaurier damals auch gesagt, und sind ausgestorben deswegen. Weil der große Dino nicht auf seine Alte drausteigen konnte, und die ihn daraufhin immer wieder runtergeworfen hat, weil die Dino Frau gesagt hat: " ... das ist bähbäh ". Und die Dino Frau hörte Depeche Mode. Das konnten die anderen Dino Männer nicht ausstehen, und sind ausgestorben.
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 09:23blutfeder schrieb: Wenn man ne Prostituierte nicht bezahlt@blutfeder
ist das dann Diebstahl?
in unserer WG war mal einer, der hat behauptet, er hätte da mal gearbeitet. Also für so einen Zuhälter hätte der irgendwas gemacht. Ob das überhaupt stimmt das er da gearbeit hatte, weiß ich nicht. Der spinnt nämlich manchmal. Aber, wenn das stimmt was er mir da erzählt hat, dann traust du dich das nur einmal zu machen, die nicht zu bezahlen.
Darum kann man die rechtlichen Gründe wohl bei dieser Frage vernachlässigen.
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 09:24Schade, man kann nicht alles wählen. Ich drücke auf Parkbank. :)
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 09:57Pool u.a.;
wo ich gerne mal hätte;
in einem Sarg *;*
wo ich gerne mal hätte;
in einem Sarg *;*
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 10:05wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 10:57wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 11:01mit offenem oder geschlossenem deckel?
ich hab sowieso vor mit nen Sarg-Kühlschrank-Wohnzimmertisch zu bauen, wo ich mich selbst reinlegen könnte
ich hab sowieso vor mit nen Sarg-Kühlschrank-Wohnzimmertisch zu bauen, wo ich mich selbst reinlegen könnte
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 11:40origineller Einfall, warum nicht.
bei einem wie auf dem Bild ginge es wohl mit geschlossenem Deckel, (die dunkle Enge hätte was),
bei einem Sarg wie diesem hingegen wäre das aber eher schwierig bis nicht möglich :|
bei einem wie auf dem Bild ginge es wohl mit geschlossenem Deckel, (die dunkle Enge hätte was),
bei einem Sarg wie diesem hingegen wäre das aber eher schwierig bis nicht möglich :|
wo hattet ihr schon sex?
19.10.2012 um 14:23Zug, Badesee, Auto, diverse Klos weiter möchte ich nicht ins Detail gehen
Sinnloser Thread -.-
Sinnloser Thread -.-