Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?
02.10.2012 um 14:23Ehrlich gesagt fand ich das Gekreische um den 21. Mai 2011 sogar größer als um den 21.12.2012.
Werden nach dem 21.12.2012 weitere Weltuntergangstermine folgen?Diese Frage hätte man nicht stellen müssen, das sie NUR mit einem JA beantwortet werden kann und ein Nein teschnich ausgehschlossen ist, alleine deswegen schon, weil der Weltuntergang so oder so irgendwann unausweichlich ist, ob wir es wollen oder nicht, der nächste termn wird also ob wir es wollen oder nicht und ausweichlich folgen.
guyusmajor schrieb:Mich reizt kein weiterer Weltuntergangstermin, entweder jetzt oder nie mehr.ich erinnere deinen nächsten Acount daran.
guyusmajor schrieb:Ob nun heute oder morgen die Welt untergeht oder nicht spielt dann wohl eine untergeordnete Rolle, denn tatsächlich wird sich unsere allgemeine Denke ganz besitmmt und sehr schnell ändern, - wir sollten erwachen, erleuchtet werden und unser Bewusstsein entdecken.nope, die allgemeine Denke ändert sich null und gar nicht. Es wird alles weitergehen wie zurovr, und schon bald kommen die nächsten Weltuntergangspropheten. Versprochen.