Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?
13.10.2017 um 17:41@Funzl
Nicht schwimmen! Wasserboccia mit Cola-light-Dosen spielen.
Ach wir waren da an einem Strand in Korsika. Der Strand war so flach, da konntest du 50m reinlaufen, dann ging dir das Wasser erst zum Bauchnabel. Aber die Kühe störten damals. Badende Kühe am Meer sind einfach unpassend! :D
Nicht schwimmen! Wasserboccia mit Cola-light-Dosen spielen.
Ach wir waren da an einem Strand in Korsika. Der Strand war so flach, da konntest du 50m reinlaufen, dann ging dir das Wasser erst zum Bauchnabel. Aber die Kühe störten damals. Badende Kühe am Meer sind einfach unpassend! :D
13.10.2017 um 17:42krungt schrieb:Badende Kühe am Meer sind einfach unpassend! :DHoffentlich liest das niemand von den WeightWatchers / Abt. Frauchenrechtlergruppe^^
13.10.2017 um 17:45@Funzl
Na ja, wenn diese sich auch für braungescheckte Milchkühe ins Zeug legen, beginne ich jetzt schon zu Zittern! :D
Na ja, wenn diese sich auch für braungescheckte Milchkühe ins Zeug legen, beginne ich jetzt schon zu Zittern! :D
13.10.2017 um 17:46krungt schrieb:Na ja, wenn diese sich auch für braungescheckte Milchkühe ins Zeug legen, beginne ich jetzt schon zu Zittern! :DMöglich wäre es ^^
13.10.2017 um 17:47Ähnliche Diskussionen
Themen
93
122
34
67
Umfragen: Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?
Umfragen, 51 Beiträge, am 30.12.2023 von Doors
51