Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?
23.09.2012 um 21:00Die Leute haben einfach zuviel Geld zum Verschleudern!
Linner74 schrieb:Die Leute haben einfach zuviel Geld zum Verschleudern!Ist jedem seine Sache, was er mit seinem Geld macht. Die einen koksen, andere gehen in den Puff. So what?
Alek-Sandr schrieb:Was ist ein iPhone5 ???Sowas ähnliches wie ein Monolith aus 2001 - a Space odysee. Wenn Affen ihn berühren reagiert er.
poisionhh schrieb:Guckt euch doch mal die ZOMBIES in der S Bahn oder in Bussen an :Naja. Da übertreibst du etwas. Ich pendle seit gut 12 Jahren mit dem Zug hin und her. Und ich kann mich nicht errinnern, dass sich die Leute jemals in den Zug gesetzt haben und sich mit wildfremden Leuten unterhalten haben (vielleicht bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Die meisten haben einfach nur gepennt, aus dem Fenster geschaut oder haben gelesen. Was zwischenmenschliche Kontakte in Zügen angeht, hat sich nicht viel verändert.
Alle haben Smartphones, glotzen wie Zombies auf den Display .
Die Leute blenden die Menschen umsich einfach aus. Es gibt kaum noch Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Face to Face mit jemanden reden, alle sind mit sich und seinen Smartphones beschäftigt.
poisionhh schrieb:Das ist Krank, ich brauch sowas nich, ich bin mit einem 08/15 Handy zufrieden, womit ich sms und NUR Telefonieren KANN ! Alles andere ist ÜBERFLÜSSIG!Nur weil du es nicht brauchst und es für überflüssig hälst, ist das noch lange nicht krank. Man könnte ja auch von dir behaupten, dass es krank ist dass du dich hier im Forum mit anderen unterhälst. Ob du das nun mit einem Smartphone machst oder mit einem PC spielt nun wirklich keine Rolle.