Männer....
17.09.2012 um 21:06Zeo schrieb:Wesen ist ein weitreichender Begriff.Ich denke er wird das nochmal näher definieren. Oder eine neue Umfrage erstellen.
Zeo schrieb:Wesen ist ein weitreichender Begriff.Ich denke er wird das nochmal näher definieren. Oder eine neue Umfrage erstellen.
Solita schrieb:nein, er killt anders. ;)Le petite Morte? Sind wir da schon (an)gekommen? Dann isser ja ein Schnellzünder?! :-)
PrivateEye schrieb:Aber generelles Interesse, für den Heimatfolkloreverein oder so, besteht aber, nicht wahr? :-)Ich kenne den Vorstand. Interesse ist vorhanden.
Solita schrieb:Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :DDas stimmt so nicht.
Solita schrieb: Soweit für einen petite mort sind wir noch lange nicht.Gut, ich lass mir nämlich gerne Zeit...
Solita schrieb:Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :DBier und Fußball kannst du weglassen Sweety, würde ich dir unter Umständen auch möglicherweise übelnehmen, mich damit ködern zu wollen.. :-)
Solita schrieb:Ihr habt echt nur EINES im Kopf; oder drei Sachen; Bier, Fussball, Frauen. :DOriginal anzeigen (0,2 MB)
PrivateEye schrieb:Ist der Chef nicht der Dorfmetzger?! :-)Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er die Tuba bläßt.