Eigentlich esse ich garnicht gerne - ich koche lieber, aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann mag ich Rind am liebsten. Geflügel mag ich überhaupt nicht, das ist bei mir eher Hundefutter und Freitags wird meist Fisch gegessen ... Familientradition, ohne jeglichen religiösen Hintergrund :D .
Als Kind habe ich öfter mal Bouletten aus Pferdefleisch gegessen - auch sehr lecker :)
Keine Ahnung, was ich anklicken soll... von den Landviechern fress ich am liebsten Chicken. Aber noch lieber sind mir Meeresviecher. Fisch ist mir allerdings zu langweilig. Hab lieber Tintenfisch, Scampi, ect.
Eklig hin oder her, das schmeckt geil! :D Auch wenn die schwarze Tintensauce vielleicht schon den ein oder anderen schocken könnte... aber mir schmeckts, jamjam*_*
@AthleticBilbao Hab gerade mal danach gegooglet. Sieht echt fies aus. Würde mich schon einige Überwindung kosten, das in den Mund zu schaufeln. Aber wenigstens ist es nicht roh. Rohes Fischzeug ist ein No-go bei mir. Hab Sushi nur probiert, um zu wissen, wie es schmeckt. Würd ich aber nie wieder tun. Die Aussicht auf einen 10 Meter langen Fischbandwurm verdirbt mir den Appetit darauf.
@Katori Du könntest doch gar kein Meerschweinchen oder Kanninchen essen, dafür ist deine Tierliebe zu groß, das würdest du nicht über's Herz bringen...also kann es nur das Tofu-Meerschweinchen Menü sein. :D