Wie viele Nicknamen hattet ihr schon?
09.09.2012 um 00:29@SallySpectra
Katastrophe..... ich hab bis heute nicht geglaubt, dass sich das wirklich irgendein Mensch anschaut.
Du erschütterst mein Weltbild :) :)
Katastrophe..... ich hab bis heute nicht geglaubt, dass sich das wirklich irgendein Mensch anschaut.
Du erschütterst mein Weltbild :) :)
09.09.2012 um 00:32@CurtisNewton
Die erfolgreichste Soap Opera der Welt. Über 450 Mio. Zuschauer täglich in 130 Ländern.
Die erfolgreichste Soap Opera der Welt. Über 450 Mio. Zuschauer täglich in 130 Ländern.
09.09.2012 um 00:33@SallySpectra https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc (Video: Ich muss weg)
SallySpectra schrieb:Über 450 Mio. Zuschauer täglich in 130 Ländern.
09.09.2012 um 11:15Nur einen und ich würde ihn nie ändern.
09.09.2012 um 11:25Mein wunschnick Addy war bei meiner Anmeldung vergeben, also hieß ich erst Addy1990 lies mich umbenennen in Addygirl, und nun heiß ich Addy. Also ein Account, drei Nicks. :)
09.09.2012 um 11:36@SallySpectra
Früher war das noch zum Anschauen. Aber als dann im Jahr 10 neue Darsteller hinzukamen, wurde es uninteressant.
Das letzte Mal als ich das regelmäßig gesehen habe war, als Ricks Freundin Amber ihn betrog und Angst hatte sie bekommt ein schwarzes Baby von dem Sänger da.
Man war das spannend :D
Und ich hatte nur einen Nicknamen, glaub man braucht auch nicht mehr
Früher war das noch zum Anschauen. Aber als dann im Jahr 10 neue Darsteller hinzukamen, wurde es uninteressant.
Das letzte Mal als ich das regelmäßig gesehen habe war, als Ricks Freundin Amber ihn betrog und Angst hatte sie bekommt ein schwarzes Baby von dem Sänger da.
Man war das spannend :D
Und ich hatte nur einen Nicknamen, glaub man braucht auch nicht mehr
09.09.2012 um 12:13@insideman
Da hast du recht! Seitdem wurden sehr viele schwerwiegende Fehler gemacht. Ich dachte damals, jetzt konzentriert man sich mehr auf dieses Paar und Brooke wird die böse Schwiegermutter. Aber nein, der 60jährige Ridge kann sich immer noch nicht zwischen der 50jährigen Brooke und der etwa gleichalten Taylor entscheiden.
Ich schalte nur noch aus Gewohnheit ein. Es ist wie ein schlimmer Unfall: es ist furchtbar, aber man kann nicht wegschauen. :D
Da hast du recht! Seitdem wurden sehr viele schwerwiegende Fehler gemacht. Ich dachte damals, jetzt konzentriert man sich mehr auf dieses Paar und Brooke wird die böse Schwiegermutter. Aber nein, der 60jährige Ridge kann sich immer noch nicht zwischen der 50jährigen Brooke und der etwa gleichalten Taylor entscheiden.
Ich schalte nur noch aus Gewohnheit ein. Es ist wie ein schlimmer Unfall: es ist furchtbar, aber man kann nicht wegschauen. :D
09.09.2012 um 12:15@SallySpectra
Ich muss mal die Serie googlen und schauen wie die nun alle aussehen :D
Aber Sally war immer ne tolle Figur. Als sie damals angeschossen wurde, von diesem Anthony :D
Fuck waren das Zeiten
Ich muss mal die Serie googlen und schauen wie die nun alle aussehen :D
Aber Sally war immer ne tolle Figur. Als sie damals angeschossen wurde, von diesem Anthony :D
Fuck waren das Zeiten
09.09.2012 um 12:30Noch ist es erst einer. Vielleicht benenne ich mich mal um. Weil mich alle fragen, was aus Plan A geworden ist. :D
09.09.2012 um 12:56Das ist mein erster und wird auch mein letzter bleiben.
09.09.2012 um 13:38@Plan_B
Und dann fragen alle: "Hast du denn kein Plan B?" :D
Und dann fragen alle: "Hast du denn kein Plan B?" :D
09.09.2012 um 13:40@SallySpectra
Mit dem Namen können sich schon Fettnäpfchen ergeben, aber ich bin ein guter Schwimmer. :D
Mit dem Namen können sich schon Fettnäpfchen ergeben, aber ich bin ein guter Schwimmer. :D
09.09.2012 um 14:59Zweiter nickname.
09.09.2012 um 15:09@Plan_B
Weisst du, was Plan B umgangssprachlich in englischsprachigen Ländern bedeutet? :D
Weisst du, was Plan B umgangssprachlich in englischsprachigen Ländern bedeutet? :D
09.09.2012 um 15:32Auf Allmystery nur einen.
09.09.2012 um 16:11@Witt
Nein. Was denn?
Nein. Was denn?
09.09.2012 um 17:18Werde meinen Nick niemals ändern. Auch wenn ich es einmal vorhatte...
bäääääääääääääääääh. :P:
bäääääääääääääääääh. :P:
09.09.2012 um 17:46@Plan_B
Umgangssprachlich nutzt man dann Plan B, wenn bei der Verhütung etwas schiefgeht.
Umgangssprachlich nutzt man dann Plan B, wenn bei der Verhütung etwas schiefgeht.
09.09.2012 um 17:47Ups ... :D
Ähnliche Diskussionen
Sollten fleißige Umfragenersteller, ab der 200. Umfrage...
Was passiert eigentich,wenn der 5000.Beitrag wieder gelöscht wird
Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
Liefert Google eine Allmy-Seite, wenn du deinen Nick da eingibst?
Würdet ihr für einen farbigen Nickname, zweieinhalb Monate..
Welche Nicknamefarbe ist euch die Liebste?
Vorherige Usernamen einsehen?