Sollte man auf Fernreisen verzichten?
17.09.2023 um 00:22Wie schrieb schon einst Blaise Pascal? "Alles Unglück des Menschen rührt daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer sitzen können."
Do-X schrieb:Das geht eindeutig zu weit und muss Konsequenzen nach sich ziehen!!!Hier wünschte ich mir die ausführliche Darlegung der Konsequenzen. Und bitte! Diese müssen auch konsquent für alle gelten. Also auch für die "Reichen, Mächtigen und Schönen"! Gell? 🤔😮
krungt schrieb:Reichen, Mächtigen und SchönenIch wüsste nicht, was die mit einem -wenn auch zum Zwecke des Aufweckens der Politik über die Klimafolgen, wenn sie nicht handelt-, hier absichtlich und unüberlegt wie auch provokant herbeigeführten Verkehrsstau zu tun haben sollen, bei dem das im Stau steckende Pflegepersonal nicht die mit ihren Patienten vereinbarten Pflegezeiten einhalten können.
Do-X schrieb:Ich wüsste nicht, was die mit einem -wenn auch zum Zwecke des Aufweckens der Politik über die Klimafolgen, wenn sie nicht handelt-, hier absichtlich und unüberlegt wie auch provokant herbeigeführten Verkehrsstau zu tun haben sollen, bei dem das im Stau steckende Pflegepersonal nicht die mit ihren Patienten vereinbarten Pflegezeiten einhalten können.Irgendwie am Thema vobei. Aber egal. Gute Zeit! 😎
Lass unter den Patienten alleinstehende sein, die zu brstimmten Zeiten Medikamente einnehmen müssen oder zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen.
krungt schrieb:Irgendwie am Thema vobei. Aber egal. Gute ZeitFindeste? Geht doch um die Frage, ob man auf Fernreisen verzichten sollte oder zumindest für sich, wenn man den Klimawandel nicht ganz ignoriert, abwägt, ob Fernreisen überhaupt für den Einzelnen nötig sind. Gibt doch wunderschöne Fleckchen im eigenen Land, oder siehst du das anders?