Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scott78 schrieb:Was die Leute immer nur mit ihren warmen Getränken im Sommer haben, kann ich nicht verstehen. Weder habe ich das Gefühl, dass mich kalte Getränke wärmer machen, noch dass mich warme Getränke kühler machen. Mein körperliches Empfinden bleibt irgendwie gleich. Deswegen geht es mir dann mehr um den Geschmack und die Erfrischung im Mund und Hals und da ist dann ein warmes Getränk eher ungeeignet.Ja, ist bei mir auch so. Kalt und viel Kohlensäure erfrischt mich am besten. Zumindest kaltes Leitungswasser sollte es sein. Von heißen Getränken kriege ich sofort Schweißausbrüche.
Photographer73 schrieb:Kaltes Mineralwasser mit nem Spritzer Zitrone.Sprudelwasser sauf ich auch literweise, mal mit mal ohne Zitrone, keine Ahnung aber mich erfrischt das mehr als stilles Wasser.
Simplizissimus schrieb:Importiertes Quellwasser aus Frankreich von Nestle:troll:
Frisch & sauber ohne Kalkspuren
VanDusen schrieb:ohne dass er Energie darauf verwenden muss, kalte Getränke auf Körpertemperatur zu bringen.Manche Leute sind froh, wenn ihr Körper einfach mal so Energie verbrennen würde ;)