Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?
28.05.2019 um 17:02Ich liebe die Conjuring Serie der Horrorfilme. Aber ich mag andere Sachen genauso gerne.
Funzl schrieb:Boris Karloff...unerreicht in dieser Rolle........episch.Absolut :)
borabora schrieb:Wiegenlied für eine Leiche" mit Bette Davis war auch nicht schlecht.Boaah....das ist Jahrzehnte her wo ich den das letzte Mal sah...
Leider schon lange nicht mehr gesehen.
Und der Sender wird die besten Szenen rausgeschnitten haben :(
Funzl schrieb:das ist Jahrzehnte her:trollengel: Kann nicht sein, ich bin doch erst 25 :trollengel:
Funzl schrieb:Ach, du auch?Siehste! Du auch :)
borabora schrieb:Also ist die Ausstrahlung noch gar nicht sooo lange her :DIch bin noch nicht ganz wach....brauche noch Kaffee...aber ich finds schön...zusammen sind wir beide, und du und ich auch - grad mal zarte 40....ist doch gut, oder?
Funzl schrieb:Ich bin noch nicht ganz wach.Ich schon wieder, da ich vorhin wach geworden bin :cry:
Funzl schrieb:..aber ich finds schön...zusammen sind wir beide, und du und ich auch - grad mal zarte 40....ist doch gut, oder?Absolut, u. das mit dem Kaffee ist eine klasse Idee :Y:
borabora schrieb:Absolut, u. das mit dem Kaffee ist eine klasse Idee :Y:Ja, hab eben den 2.ten Eimer geholt...dann ist aber Schluß für heute mit Coffein - sonst explodieren meine Nieren.....die tanzen jetzt schon Lambada ^^
Cantaloupe schrieb:Falling DownDas ist ja wohl eher ein Drama als alles andere und Terminator ist ein Actionfilm