Wie alt sind unsere Gamer?
97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alter, Videospiele, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.10.2014 um 14:22@little.human
PS3 hab ich auch ... und ne wii XD und ne ps2 und nen super nintendo ...
Wie fandest du Watchdogs?
PS3 hab ich auch ... und ne wii XD und ne ps2 und nen super nintendo ...
Wie fandest du Watchdogs?
14.10.2014 um 14:23Wie alt sind unsere Gamer?
14.10.2014 um 14:25@little.human
Ich konnt aber nicht anders XD jede hat mir erzählt wie toll das ist ... und dann freut man sich ein Keks spielt es und ist enttäuscht!
Ich konnt aber nicht anders XD jede hat mir erzählt wie toll das ist ... und dann freut man sich ein Keks spielt es und ist enttäuscht!
14.10.2014 um 14:26@Trixie
Ist oft so, bei neuen Spielen.. die meisten lassen sich vom kurzweiligen Hype anstecken.
Mein größter Fehlkauf dieses Jahr war "Wolfenstein: The New Order", das war grausam. :cry:
Ist oft so, bei neuen Spielen.. die meisten lassen sich vom kurzweiligen Hype anstecken.
Mein größter Fehlkauf dieses Jahr war "Wolfenstein: The New Order", das war grausam. :cry:
14.10.2014 um 14:27@little.human
hahaXD ich hab noch kurz drüber nachgedacht es mir zu holen ! Weil eigentlich ist Wolfenstein an sich ja supi ... gut das ich es nicht gemacht hab ...
hahaXD ich hab noch kurz drüber nachgedacht es mir zu holen ! Weil eigentlich ist Wolfenstein an sich ja supi ... gut das ich es nicht gemacht hab ...
14.10.2014 um 14:28Wie alt sind unsere Gamer?
14.10.2014 um 14:29@little.human
jop seh ich auch so ^^ was mich richtig überrascht hat war lollipop chainsaw (Mädchen Zombie Schnätzel Spiel) ... obwohl es so zerfleischt wurde fand ich es toll ...
jop seh ich auch so ^^ was mich richtig überrascht hat war lollipop chainsaw (Mädchen Zombie Schnätzel Spiel) ... obwohl es so zerfleischt wurde fand ich es toll ...
14.10.2014 um 14:31@Trixie
Auch nicht gespielt! :D
Achja, hier weiter schreiben ist besser: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 9008) (Beitrag von Snart)
Auch nicht gespielt! :D
Achja, hier weiter schreiben ist besser: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 9008) (Beitrag von Snart)
14.10.2014 um 23:15Snaaake
Hab mgs auf der ps1 als gespielt. Schon paar Jahre her.
Hab mgs auf der ps1 als gespielt. Schon paar Jahre her.
14.10.2014 um 23:17Wie alt sind unsere Gamer?
29.05.2023 um 16:53ich hab zwar Steam auf dem PC aber schon ewig nix mehr gespielt, regelmäßig schon gar nicht.. Konsole hab ich nur nen uralten Gamecube der auch nicht in Verwendung ist.. und Alter geht euch nix an! na gut - 40+ .. xD
Ähnliche Diskussionen
Themen
35
24
Umfragen: Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Umfragen, 7 Beiträge, am 22.04.2024 von Dr.Edelfrosch
Sascha81 am 21.04.2024
7
140
48