Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...
79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verbesserung, Geschenk, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
16.08.2012 um 20:11krijgsdans schrieb:Ich haette fuer CABAL gekaempft, wenn es moeglich gewesen waere.Naja so toll war der auch wieder nicht. Das einzige was wirklich stark war, war sein Superroboter und der war damals so blöd und hat sich auf einem Kartenabschnitt der nur über eine Brücke erreichbar war, die von meinen Panzern überquert wurde selbst den Übergang weggeschossen als er die unter beschuss nahm.
Meine Orkabomber haben sich dann um den Rest gekümmert.
16.08.2012 um 20:41@Sanguinius
Seine Einheiten waren nicht toll, stimmt schon, war ja auch nichts anderes als NOD, nur bestand die Infanterie aus nichts anderem als Cyborgs.
Aber Cabal an sich fand ich schon spitze... wobei Yuri noch ein tick besser ist.
Seine Einheiten waren nicht toll, stimmt schon, war ja auch nichts anderes als NOD, nur bestand die Infanterie aus nichts anderem als Cyborgs.
Aber Cabal an sich fand ich schon spitze... wobei Yuri noch ein tick besser ist.
16.08.2012 um 22:25Ich will ein Traumaufzeichnungsgerät!
16.08.2012 um 23:26Einen Gehirnzellen - Stimulator
einen AusderLethargiereisser - Stimulator
Einen Ethikerhöherlevel - Stimulator
so in dieser Kategorie ;)
einen AusderLethargiereisser - Stimulator
Einen Ethikerhöherlevel - Stimulator
so in dieser Kategorie ;)
16.08.2012 um 23:30@elfenpfad
irgendwann mal werden die Menschen diese Stimulatoren missbrauchen und holen die Hölle auf Erde. :D
irgendwann mal werden die Menschen diese Stimulatoren missbrauchen und holen die Hölle auf Erde. :D
16.08.2012 um 23:31sorry ,die Hölle auf Erde ist schon da :D
16.08.2012 um 23:34-Ein Machtgehabeverstümmler
-Ein Demuthöherlevel - Stimulator
-Ein Toleranzlevelerweiterer mit Nitroeinspritzung
...
@elfenpfad
Nur so als Ergänzung. ;)
-Ein Demuthöherlevel - Stimulator
-Ein Toleranzlevelerweiterer mit Nitroeinspritzung
...
@elfenpfad
Nur so als Ergänzung. ;)
16.08.2012 um 23:36@Vymaanika
Danke, ganz in meinem Sinne ;)
ich füge noch einen Vorurteilszertrümmermechanismus hinzu , als Verstärkung Deines Toleranzlevelerweiterer mit Nitroeinspritzung ( uff, schweres Wort :D )
Danke, ganz in meinem Sinne ;)
ich füge noch einen Vorurteilszertrümmermechanismus hinzu , als Verstärkung Deines Toleranzlevelerweiterer mit Nitroeinspritzung ( uff, schweres Wort :D )
16.08.2012 um 23:38@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:@elfenpfadDann fügen wir halt noch einen Missbrauchszerstörmodus dazu ;D
16.08.2012 um 23:46Ein Menschenmachwegnullifizierungsapparat, muha!
16.08.2012 um 23:55(x) Intelligenz
16.08.2012 um 23:55@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Ein Menschenmachwegnullifizierungsapparat, muha!ochnee, einige sind doch ganz ok, und ich möchte sie nicht missen ;)
16.08.2012 um 23:57Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...
17.08.2012 um 00:00Ich würde der Menschheit einen Anführer schenken - mich :}
Und wenn sich die einzelnen Staaten nicht mehr bekriegen weil sie nun alle unter meinem Kommando stehen, wird die Evolution bald die Zeit überholen.
Und wenn sich die einzelnen Staaten nicht mehr bekriegen weil sie nun alle unter meinem Kommando stehen, wird die Evolution bald die Zeit überholen.
17.08.2012 um 00:03@Vymaanika
Wenn die wirklich funktionieren, dann werden sie "umgepolt" - und Gaia wird ihre helle Freude an ihren Erdenkinder haben ;)
Vymaanika schrieb:Gut aber viele werden nicht übrigbleiben, möge Mutter Gaia "die guten" erhalten. :}Na, wir haben doch beide tolle Erfindungen präsentiert, die eine Selektion nicht vonnöten macht
Wenn die wirklich funktionieren, dann werden sie "umgepolt" - und Gaia wird ihre helle Freude an ihren Erdenkinder haben ;)
17.08.2012 um 00:05Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...
17.08.2012 um 00:09@elfenpfad
Gut...ich stehe morgen früh um 6 pünktlich beim Patentamt um unsere Erfindungen anzumelden, wenn der olle Papierkram erledigt ist schalten wir unsere Maschinen an und genießen die Show gemütlich von unseren Strandkörben aus, lächelnd mit einem alkoholfreien Drink in der Hand. ;)
Gaia wird seeeehr zufrieden sein!
Gut...ich stehe morgen früh um 6 pünktlich beim Patentamt um unsere Erfindungen anzumelden, wenn der olle Papierkram erledigt ist schalten wir unsere Maschinen an und genießen die Show gemütlich von unseren Strandkörben aus, lächelnd mit einem alkoholfreien Drink in der Hand. ;)
Gaia wird seeeehr zufrieden sein!
17.08.2012 um 00:09Ähnliche Diskussionen