Wieviel Schlaf brauchst du pro Nacht?
11.02.2019 um 22:1924 Stunden :lv:
FerneZukunft schrieb:Seit über 20 Jahren komme ich unter der Woche nur mehr auf ca. 4 Stunden.Bei mir seit 10 Jahren. Ich bin dir da sehr gleich und körperlich macht es sich bei mir auch bemerkbar.
Das ist viel zu wenig und hatte Auswirkungen auf mein Gedächtnis.
Trotzdem kann ich mittlerweile nicht mehr lange schlafen, auch nicht am Wochenende oder im Urlaub.
Ich würde gerne an arbeitsfreien Tagen länger schlafen, es geht aber leider nicht.
Streuselchen schrieb:weil ich 8 Uhr wach wurdedas kenne ich, ich bin oft schon um 6 Uhr munter.
Streuselchen schrieb:Während der Arbeit muss ich immer um 4 Uhr aufstehenDu Arme! Da musst Du noch vor mir aus den Federn. Ich muss unter der Woche um 4:45 Uhr aufstehen.
Streuselchen schrieb:Und einschlafen kann ich trotzdem erst frühstens ab 0 Uhr.Ja, das ist echt schlimm.
FerneZukunft schrieb:Ja, das ist echt schlimm.Ja... das wäre etwas.
Es müsste einen Schalter geben: Einschlafen.
Das wäre die Lösung.
Jordy80 schrieb:Alter...wieso brauchen hier so viele Leute so wenig Schlaf.Ich wach eh voll oft auf, man gewöhnt sich dran :D
xsaibotx schrieb:Ich wach eh voll oft auf, man gewöhnt sich dran :DWenn ich nur 4 Std. Schlaf kriege, bin ich am nächsten Tag unkonzentriert und ein halber Zombie.
xsaibotx schrieb:Ich wach eh voll oft auf, man gewöhnt sich dranVersuchs doch mal mit Granufink ... :D