Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage
06.08.2012 um 19:11@Plan_B
Sei froh, sich bescheißt dabei :}
Sei froh, sich bescheißt dabei :}
the.smoker schrieb:metepec wähl mich, dann kannst du dieshier verhintern:Guter Schachzug ... so oft wie Metepetete alleine Heute hier aufschlug ... ^^
allmotlEY schrieb:Das wäre nicht schlimm. Zwei Löcher bleiben ja noch. ^^Nicht wenn Bananen, Gurken oder sonstige ähnliche Objekte in der Nähe ist :}
Commonsense schrieb:Nicht zu fassen...zwei Seiten pupertärer Humor und das sind die Spitzenreiter dieser Wahl...Du weist doch ... "Lachend geht die (Allmy)Welt zu Grunde!" ... ;)
Commonsense schrieb: ...zwei Seiten pupertärer Humor und das sind die Spitzenreiter dieser Wahl...Gemein, so eine Welt, oder? :D
Keysibuna schrieb: Dann noch ein mal für etwas vom Natur benachteiligteUnd das widerlegt jetzt was von meiner Aussage? :D Außer, dass Du eine Rechtschreibschwäche hast? :D
Key sibunA<-------------
allmotlEY schrieb:Du liebst Anubis?Jop, ich liebe mich abgöttisch :}
Wolfshaag schrieb:Außer, dass Du eine Rechtschreibschwäche hast? :DNur für Träumer ^.^
GrandOldParty (unabhängig, ehrlich)Hab ich erst vor 5 Minuten gelesen - ich lach mich jetzt noch tot... :D :D :D
Thawra schrieb:GrandOldParty (unabhängig, ehrlich)Eigentlich sollte dort Unehrlich stehen wie ich vorschlug :}