Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage
04.08.2012 um 21:13Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage
04.08.2012 um 21:17Weiß jetzt nicht wen ich wählen soll.
04.08.2012 um 21:18@Plan_B
Wo immer ich bin, da ist das Glück. :D
@Prof.nixblick
Mache ich doch schon, aber Ihr seid noch immer laaaaaangweilig. :D :D :D
Wo immer ich bin, da ist das Glück. :D
@Prof.nixblick
Mache ich doch schon, aber Ihr seid noch immer laaaaaangweilig. :D :D :D
04.08.2012 um 21:20@Wolfshaag
Weswegen habe ich von Anfang an gesagt, daß ich kein Interesse an den in Aussicht gestellten Preisen habe? Weil das alles eher nach einem homoerotischen Stelldichein klingt.
Da hat der TE vielleicht einen Weg gefunden, seine Kontaktarmut zu überwinden und gleichzeitig aus dem Wandschrank zu klettern... :D
Außerdem machen die scharfen Frauen einen Bogen um Dich, wenn Du diesen Kontest hier gewinnst...
(eigentlich reicht es schon aus, hier teilzunehmen, um verständnisloses Kopfschütteln hervorzurufen)
Weswegen habe ich von Anfang an gesagt, daß ich kein Interesse an den in Aussicht gestellten Preisen habe? Weil das alles eher nach einem homoerotischen Stelldichein klingt.
Da hat der TE vielleicht einen Weg gefunden, seine Kontaktarmut zu überwinden und gleichzeitig aus dem Wandschrank zu klettern... :D
Außerdem machen die scharfen Frauen einen Bogen um Dich, wenn Du diesen Kontest hier gewinnst...
(eigentlich reicht es schon aus, hier teilzunehmen, um verständnisloses Kopfschütteln hervorzurufen)
04.08.2012 um 21:21Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage
04.08.2012 um 21:22@Saphira
Mich, wenn Du auf alte Säcke ohne Migrationshintergund stehst.
Oder @Keysibuna, wenn Du auf alte Säcke mit Migrationshintergrund stehst, oder @Prof.nixblick wenn Du auf alte Säcke, ohne jeglichen Hintergrund stehst, aber dann kannst Du auch wieder mich wählen, weil mir das eingefallen ist und @Plan_B nen alter Sack und eine faule Socke ist. :D
Mich, wenn Du auf alte Säcke ohne Migrationshintergund stehst.
Oder @Keysibuna, wenn Du auf alte Säcke mit Migrationshintergrund stehst, oder @Prof.nixblick wenn Du auf alte Säcke, ohne jeglichen Hintergrund stehst, aber dann kannst Du auch wieder mich wählen, weil mir das eingefallen ist und @Plan_B nen alter Sack und eine faule Socke ist. :D
04.08.2012 um 21:22Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage
04.08.2012 um 21:24@Saphira
was gibts da nicht zu wissen? krigstn lolly ^^
@Wolfshaag
ey ich hab hintergrund....und du bist alt!
was gibts da nicht zu wissen? krigstn lolly ^^
@Wolfshaag
ey ich hab hintergrund....und du bist alt!
04.08.2012 um 21:25Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage
04.08.2012 um 21:26@Prof.nixblick
Was denn? Ist doch unlogisch, aber wahr, so ähnlich, wie bei der Sendung mit der Maus. :D
Was denn? Ist doch unlogisch, aber wahr, so ähnlich, wie bei der Sendung mit der Maus. :D
04.08.2012 um 21:26@Plan_B
nich mehr ^^
nich mehr ^^