Wie viele wahre Freunde habt ihr?
116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Freunde, Wahre Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.08.2012 um 03:28@tic
macht mich grade traurig :(
an tic denk*
@hulkster
ich habe nicht gesagt das es freunde sind oder???? das sind teilweise nicht mal mehr bekannte für mich.... der größte teil ist einfach nur noch dreck für mich!!
lass ihn... wird er morgen schon von allein machen :)
macht mich grade traurig :(
an tic denk*
@hulkster
ich habe nicht gesagt das es freunde sind oder???? das sind teilweise nicht mal mehr bekannte für mich.... der größte teil ist einfach nur noch dreck für mich!!
lass ihn... wird er morgen schon von allein machen :)
03.08.2012 um 03:29Wie viele wahre Freunde habt ihr?
03.08.2012 um 03:29@hulkster
wenn ich jetz Anfang spricht nur die Wut aus mir und ich tu niemandem Unrecht bevor ich mir nich sicher bin ..
musst nich traurig werden wegen mir @BlackAngel ...
wenn ich jetz Anfang spricht nur die Wut aus mir und ich tu niemandem Unrecht bevor ich mir nich sicher bin ..
musst nich traurig werden wegen mir @BlackAngel ...
03.08.2012 um 03:30@hulkster
das hat mit trauen nichts zu tun..ich kenn das wen man verletzt wurde ist die gefahr das man was unüberlegtes sagt -vor wut, enteuchung....- größer....
@tic
nur ein klein wenig....
das hat mit trauen nichts zu tun..ich kenn das wen man verletzt wurde ist die gefahr das man was unüberlegtes sagt -vor wut, enteuchung....- größer....
@tic
nur ein klein wenig....
03.08.2012 um 03:31Wie viele wahre Freunde habt ihr?
03.08.2012 um 03:36Dann wartets halt ab und nervt ihn nich noch damit
03.08.2012 um 03:37was hat das mit wahren freunden zu tun??
ok die sollten da sein und einen trösten....
aber auch unter wahren freunden gibt es dinge die einen genauso verletzten können wie einen geliebten menschen zu verlieren.....
verrat
lüge
vertrauensbruch
weil man glaubt man kann ihnen vertrauen.... sie sind da wen man sie braucht... und es ist dann in etwa genauso wie einen geliebten menschen durch den tot zu verlieren
@DerFremde
genau :)
ok die sollten da sein und einen trösten....
aber auch unter wahren freunden gibt es dinge die einen genauso verletzten können wie einen geliebten menschen zu verlieren.....
verrat
lüge
vertrauensbruch
weil man glaubt man kann ihnen vertrauen.... sie sind da wen man sie braucht... und es ist dann in etwa genauso wie einen geliebten menschen durch den tot zu verlieren
@DerFremde
genau :)
03.08.2012 um 03:43@oiwoodyoi
Erstmal bin ich 15, da kann man schlecht mit den Leuten Saufen gehen wann man will...
Und dann ziehe ich es dennoch vor, meine Sachen allein zu machen oder auf die Schnauze zu fallen.
Ein paar Kumpels sind selten verkehrt - trotzdem lernt man so weniger denn allein.
Und dann wird man irgendwann doch verraten und verlassen - durfte ich erst heute wieder erleben - und da will ich dann nicht im Regen dastehen.
Erstmal bin ich 15, da kann man schlecht mit den Leuten Saufen gehen wann man will...
Und dann ziehe ich es dennoch vor, meine Sachen allein zu machen oder auf die Schnauze zu fallen.
Ein paar Kumpels sind selten verkehrt - trotzdem lernt man so weniger denn allein.
Und dann wird man irgendwann doch verraten und verlassen - durfte ich erst heute wieder erleben - und da will ich dann nicht im Regen dastehen.
03.08.2012 um 03:44Wie viele wahre Freunde habt ihr?
03.08.2012 um 03:512 und sehr sehr dankbar dafür!
03.08.2012 um 06:56ich habe 4 sehr gute freunde auf die ich mich seit jahren zu 100 % verlassen kann
03.08.2012 um 07:158 und 6 davon seit 10 Jahre, 1 davon seit 30 Jahren und die Andere seit 28 Jahren.
03.08.2012 um 09:13schwanke grad zwischen 1 und 0 ... 0 wird's wohl werden ...
03.08.2012 um 09:28zwei homies und der rest sind kumpels^^
03.08.2012 um 09:38BlackAngel schrieb:ich kenne davon keinen!!Oje, das kenne ich auch ziemlich gut. Ich sag einfach mal so: Wenn ich Probleme habe oder Hilfe brauche, dann muss ich da zumeist allein durch...
wen sie probleme haben bin ich gut aber wenn ich mal wen brauche???
Da gibt es eigentlich nur eine Person, auf die das weniger zutreffen würde. Ich weiss, sehr wenig, aber man ist ja genügsam. ;)
03.08.2012 um 10:35Wenn ich die Familie (Eltern, Schwester) aussen vor lasse 2.
Ähnliche Diskussionen
Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Wie abstimmen bei Photo-Contest?
Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Komm mir bloß nicht mit lass uns doch Freunde sein?
Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Realfriends
Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?