@salim Erster Fehler:
salim schrieb:Wo liegt dein Problem? Ich habe Akkurat und in kompakter Form Auf deine Vorwürfe geantwortet
WTF? Was für Vorwürfe den? ^^ Wenn du jedes Argument was gegen dich steht schon als Vorwurf siehst dann haste echt ein schweres Leben.
Nur wenn man einen Durchschnitts IQ von der WELTbevölkerung haben will kann man nicht nur die "normalen" Leute herausfiltern.
Man muss genauso Leute in Entwicklungsländern hernehmen, Bettler, Schauspieler, Sowie Hartz4 Empfänger und Reiche.
Nur wie will man machen das alle in einem "Normalzustand" sind. Und je genauer dieses Ergebnis sein soll desto mehr Leute braucht es aus unterschiedlichen Ländern und Schichten.
Ab da habbert diese Verteilung.
Und wenn du mal genau auf dein Bild siehst wirst du feststellen das der obere Punkt in der Mitte ist (jaja schon klar) aber links und rechts es genauestens runtergeht.
Sprich es gibt von dieser Skala her punkt genau soviele Dumme Menschen wie Hochbegabte.
Genauso war mein erster Post hier voller FRAGEN!!!!! und nicht voller Vorwürfe wie du sie dir einbildest.
Aber ja wie du bereits gesagt hast keine Ahnung
:)Nehmen wir bei der nächsten PISA-Studie nur Migranten aus armen Familienverhältnissen her, mal sehen wie sie sich in den ganzen Fächern schlagen werden ^^
Und ob diese Studie dann so sicher ist
:) Natürlich
:D muss sie ja
;) ist ja alles wissenschaftlich.
So und ich dummes unterbelichtetes Mädchen werd nun schön lernen gehen. *sich die Bibel schnapp*
Und natürlich NUR Bücher deren Inhalt auch wirklich wahr ist
:)