Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sex, Schamhaare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FaTony87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2012 um 10:30Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
06.08.2012 um 11:21ich finds abartig und unhygienisch ..wenn da irgendwo haare sind....
09.01.2015 um 13:11Butterflyyy schrieb am 06.08.2012:ich finds abartig und unhygienisch ..wenn da irgendwo haare sind....Und am besten die Kopfhaare auch abrasieren. Nicht das sich da noch Läuse einnisten, ihgittihgitt
/ironie off
Intereessant, was Menschen so als abartig empfinden, mein Eindruck ist, das die von Natur aus untenrum unbehaarten doch eher in der Minderheit sind, wenn man schon den unschönen Terminus der Abart verweden möchte, dann doch so, oder?
09.01.2015 um 17:54@Mephi
Ich stimme Dir zu.
Solche und ähnliche Kommentare beweisen sehr schön, wie der Mensch sich immer mehr von der Natur entfernt. Ob störende Emotionen oder natürliche Körpermerkmale/-funktionen, alles muss weg weil "igitt". Der Mensch von Heute soll möglichst künstlich und makellos sein.
Und zum Thema: Geht mich absolut nichts an und interessiert mich nicht, wer wo wie stark behaart ist.
Ich stimme Dir zu.
Solche und ähnliche Kommentare beweisen sehr schön, wie der Mensch sich immer mehr von der Natur entfernt. Ob störende Emotionen oder natürliche Körpermerkmale/-funktionen, alles muss weg weil "igitt". Der Mensch von Heute soll möglichst künstlich und makellos sein.
Und zum Thema: Geht mich absolut nichts an und interessiert mich nicht, wer wo wie stark behaart ist.
09.01.2015 um 18:15Wie ist die Frage überhaupt gemeint?
Ob man selber welche hat, oder ob der Partner welche hat?
Ob man selber welche hat, oder ob der Partner welche hat?
09.01.2015 um 18:17Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
09.01.2015 um 18:52Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Haaare coooooooooooool :)
09.01.2015 um 19:37Haare sind ok, ziemlich kurz beim Mann und Stoppeln bei der Frau, bei mir zB.
Auch wenn das einigen hier nicht passt :D Ein Busch ist "komisch"....Zumindest für meinen Geschmack
Auch wenn das einigen hier nicht passt :D Ein Busch ist "komisch"....Zumindest für meinen Geschmack
09.01.2015 um 19:47Beim Mann völlig in Ordnung, bei Frau nich ein Haar
09.01.2015 um 19:53@königin_kaffee
Bei einer Frau kann dir das aber doch egal sein?
Bei einer Frau kann dir das aber doch egal sein?
09.01.2015 um 19:54Für mich ein Muss, weil erotisch und ein Zeichen von körperlicher Reife.
09.01.2015 um 19:56Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
09.01.2015 um 19:56@königin_kaffee
Echt? Darf ich mir nun alles stehen lassen, ja?
Echt? Darf ich mir nun alles stehen lassen, ja?
09.01.2015 um 19:57Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
09.01.2015 um 20:02@königin_kaffee
Ach so, stimmt ja. Du bist in Looove. ;)
Bist du eigentlich richtig blank unten rum? Ich frag nur nach. Muss mir das ja vorstellen des Nachts.
Ach so, stimmt ja. Du bist in Looove. ;)
Bist du eigentlich richtig blank unten rum? Ich frag nur nach. Muss mir das ja vorstellen des Nachts.