Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?
22.06.2015 um 13:33Sorry, aber für mich ist es nicht normal auf ganz glatt zu stehen.
Doors schrieb:Man will ja nicht immer Schamhaare zwischen den Zähnen haben.Kommt das sehr häufig vor bei dir? :troll:
Schamhaare bei Mann und Frau, ja oder nein?Ich bitte dich, Schamhaare sind nicht gleich Schamhaare, Autos sind auch nicht alle gleich, so eine Umfrage soltest du schon etwas besser ausarbeiten was du mit Schamharen meinst, auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen daß du irgend einen ungepflegten Wildwuchs damit meinst.
Threadkiller2 schrieb:Schamhaare sind nicht gleich SchamhaareEin Kumpel von mir steht auf stark behaarte Frauen, besonders an den Beinen. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
KillingTime schrieb: Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Ich war auch mal am FKK Strand und sah eine Frau die bis zum Bauchnabel behaart war, ich fands nicht schön das lasse ich aber schon als Gescmacksache gelten, aber mit ein bischen Pflege und zurecht schneiden würde die Schnecke doch ganz anders aussehen.:)
KillingTime schrieb am 26.06.2015:Ein Kumpel von mir steht auf stark behaarte Frauen, besonders an den Beinen. Das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Schatz, Du hast Beine wie eine Gazelle.
-ripper- schrieb:ich habe gerade kopfkino wie ein nackter kerl breitbeinig im bad steht und sich konzentriert ein kleines dreieck in die schamhaare säbeltIch jetzt auch, vielen Dank.