@trance3008 nein gegen Kritik habe ich nichts, wenn du aber wie schon oft geschehen reinen puren Unsinn über den Islam behauptest und ich oder andere User dich 100% mit Quellen und Versen wiederlege dass du im Unrecht liegst mit dem was du behauptest, tja dann nenne ich das sehr wohl Hetze, es könnte auch aber Unwissenheit sein, dass nich dazu lernen will.
trance3008 schrieb:sobald man den Islam oder die Zustände in islamischen Ländern kritisiert.
ich bin der erste der es gut findet Missstände in Islamischen Ländern zu kritsieren tue ich ja selber da ich das größte Interesse habe , dass sich was ändert und Unrecht bekämpft wird und das kann man am besten durch anprangern erwähnen, aufmerksam machen,
dass was du aber machst ist von Missständen in Islamischen Ländern auf den Islam zu schließen um den Islam zu diffarmieren. Dabei haben viele Dinge die in Islamischen Ländern geschehen nichts mit dem Islam zu tun, Ehrenmord, Zwangsheirat und vieles, hat nichts mit dem Islam zu tun gab es schon vor dem Islam und der Islam verbietet z.b. Ehrenmord und Zwangsheirat, dass was du machst ist, es diese Dinge dem Islam in die Schuhe zu schieben, enwteder weil du Stock unwissend bist, was ich nicht glaube, oder weil du einfach gegen den Islam Hetzen willst, genauso wie du Quranverse massenweise aus dem Kontext ziehst und ähnliche dreckige Mittel benutzt um deine Propaganda los zu werden.
@trance3008 @Staphylokokke @Aldaris Verzeiht mir ihre heiligkeit dass ich und Paka auf eine Missstand von Westlichen Staaten aufmerksam gemacht und kritsier haben, das nächste mal werden wir nie wieder Kritik gegenüber Westliche Staaten und Haltungen machen,
Von nun an wissen wir der westen ist Unfehlabr und acht keine Fehler.