Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?
17.07.2012 um 13:02Das alle Moslems Islamisten sind ^^
leoalb schrieb:Ne, muss er nicht ^^super!
Staphylokokke schrieb:"Statistiken [Bearbeiten]alles schön und gut aber was sind das für straftaten? schwarzfahren ist auch eine straftat
Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre.
Staphylokokke schrieb:Warum ist das ein hetzthread?Das hat aber nichts, gar nichts mit der (ethnisch-religiösen) Herkunft zu tun, so wie du es uns hier weiß machen möchtest.
Weil es eine unbequeme möglichkeit anspricht, das hier nicht alles friede, freude eierkuchen läuft?
AthleticBilbao schrieb: Ich hatte den Eindruck, dir ging es vor allem darum, dass besonders die muslimischen Bürger so kriminell seien...nee, mir ging es im wesentlichen um die frage :
martialis schrieb:Kommt es noch zum Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Migranten?ich bin der meinung das es dazu kommen könnte
AthleticBilbao schrieb:Aber ja, ich zettel auch bald einen Bürgerkrieg gegen meine deutschen Mitbürger an.dann sind wir ja der selben meinung!
AthleticBilbao schrieb:Aber nun gut, Migranten zetteln in deinem Kopf Bürgerkrieg gegen Deutsche an...das hab ich nicht gesagt! Ich habe nicht behauptet das die Migranten anfangen, es ging nicht um die frage WER einen Bürgerkrieg startet sondern OB in jemand startet!