Sollten Politiker regelmäßig Backpfeiffen erhalten?
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Politiker, Petition, Backpfeife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.07.2012 um 17:27@Besastil
Simple Sache.
Man führe den/die Politiker einfach direkt vor den Bundestag. Unter Schimpf und Schande versteht sich.
Da wir ein zivilisiertes Völkchen sind *einsetzende Pause mit anschliessendem Gelächter*,
darf dann noch eine Art letztes Wort gesprochen werden.
Und dann setzt es was !
Das ganze wird natürlich Live übertragen.
Lotto, Auswürfeln, oder einfach nach dem Zufallsprinzip gehen ist aber auch lustig. :troll:
Simple Sache.
Man führe den/die Politiker einfach direkt vor den Bundestag. Unter Schimpf und Schande versteht sich.
Da wir ein zivilisiertes Völkchen sind *einsetzende Pause mit anschliessendem Gelächter*,
darf dann noch eine Art letztes Wort gesprochen werden.
Und dann setzt es was !
Das ganze wird natürlich Live übertragen.
Lotto, Auswürfeln, oder einfach nach dem Zufallsprinzip gehen ist aber auch lustig. :troll:
12.07.2012 um 17:28die würden danach wieder klar kommen. ich bin dafür sowas einzuführen
12.07.2012 um 17:29aber man sollte ihnen die missstände im land zeigen und die fehltritte vor augen führen, alleine nur so backpfeiffen verteilen, ist auch nicht gerade fein
12.07.2012 um 18:21WTF?!?
Wer meint die Politiker können nichts soll selbst in die Politik gehen und sicher nicht gewalttätig werden oder andauernd auf die Politiker schimpfen... :shot:
Wer meint die Politiker können nichts soll selbst in die Politik gehen und sicher nicht gewalttätig werden oder andauernd auf die Politiker schimpfen... :shot:
12.07.2012 um 18:26Wer in eine lumpige Fragestellung zwei Rechtschreibfehler einbaut, hat ebenfalls eine kräftige Backpfeife verdient! ^^
12.07.2012 um 18:35
Besastil
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.07.2012 um 19:11und wer nur meine Rechtschreibfehler zählt, anstatt sich um die Fragestellung selbst Gedanken zu machen hätte Backpfeiffen mit einer Seehundflosse verdient ..........
Besastil
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2012 um 14:19hat den keiner mehr eine Meinung dazu???? o.O
16.07.2012 um 14:24haut die politiker
16.07.2012 um 14:40Wieso muss man Nein begründen und Ja nicht?
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
Oder geht ihr generell durch die Welt und prügelt erst mal alle?
16.07.2012 um 14:46ja mit dem tausendjährigen paddel das ich mit dem linken Hoden aus einer tausendjährigen eiche gekloppelt habe
16.07.2012 um 14:50Blutfail wie immer scharf, gerecht und absolut unlustig.
Manche sollten einfach ihren Account löschen um dem ganzen Forum nen Gefallen zu tun.
Manche sollten einfach ihren Account löschen um dem ganzen Forum nen Gefallen zu tun.
Besastil
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.07.2012 um 01:13@Fenris
Ich bin eigentlich kein gewalttätiger Mensch , aber was sich unsere Volksvertreter da geleistet haben in den letzten Wochen und Monaten, also dafür sind genug Argumente vorhanden um das einzuführen.
Das ist meine Persönliche Meinung.....
Fenris schrieb:Wieso muss man Nein begründen und Ja nicht?Wo steht den das man dies muss? du kannst auch gerne etwas zu " ja" sagen, da steht dir völlig frei...
Ich bin eigentlich kein gewalttätiger Mensch , aber was sich unsere Volksvertreter da geleistet haben in den letzten Wochen und Monaten, also dafür sind genug Argumente vorhanden um das einzuführen.
Das ist meine Persönliche Meinung.....
17.07.2012 um 01:51Wer von den 50 traut sich wirklich ?
17.07.2012 um 07:14@Besastil
Besastil schrieb:Wo steht den das man dies muss? du kannst auch gerne etwas zu " ja" sagen, da steht dir völlig frei...Weil da steht Ja und Nein weil.
17.07.2012 um 08:13Von mir aus, aber bitte nicht der Schäuble. Wenn der umkippt, kommt er so schnell nicht wieder hoch.
17.07.2012 um 08:22Eigentlich schon, wenn wir den aber die Diäten oder die Altersbezüge kürzen würden, das hätte aus meiner Sicht mehr Erfolg.
17.07.2012 um 08:27@alasdair
nein, die backpfeife ist eine öffentliche demütigung, ein tritt in den arsch, vor laufenden Kameras bringt mehr, weil da können die die diäten nciht erhöhen, sondern müssen mal nachdenken was sie überhaupt tun
nein, die backpfeife ist eine öffentliche demütigung, ein tritt in den arsch, vor laufenden Kameras bringt mehr, weil da können die die diäten nciht erhöhen, sondern müssen mal nachdenken was sie überhaupt tun
17.07.2012 um 09:00sehr gute idee. aber eine backpfeife ist noch viel zu wenig. man sollte ihnen den reichtum nehmen bis sie merken was die da mal wieder für einen mist verzapft haben. ich denke das wäre für die , die schlimmere strafe.
Ähnliche Diskussionen
Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Sollten Leute, die meinen eine gute politische Idee zu haben, eine
Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Sind Politiker gerecht bezahlt?