Schließt ihr die Badezimmertür ab...
09.07.2012 um 19:53-ripper- schrieb:darunterliegende OberflächeOhgottOhgott.... Dieser Bildersturm!!!
DAS muss ein Ende haben!!
Original anzeigen (0,6 MB)
-ripper- schrieb:darunterliegende OberflächeOhgottOhgott.... Dieser Bildersturm!!!
-ripper- schrieb:Vom Balkon zu kacken ist bestimmt ein erhabendes Gefühl. Den Wind durch die Arschhaare streifen spüren, tief durchatmen. Denn feuchtnassen Aufprall des Extrements auf die darunterliegende Oberfläche zu hören.Pure Poesie :)
-ripper- schrieb:Extrement
Nicht das in Konventionen geknebelte Exkrement, welches eh nach einer hundertstel Sekunde Krematorium nichts gewesen ist.ZITAT]
Ja, ich beziehe mich auch nur auf das Extrement, welches in seiner Unvollkommenheit ein Dasein sucht, das es so noch nicht gefunden hat. Das Herabfallenlassen in einer, sich nicht der Zukunft bewußten, Existenz. Das zeigt das Verstehen des Extrements.
Dem Künstler sei hiermit ein großes Lob ausgesprochen, weil er sich dessen bewußt war, als er diese Zeilen schrieb und dem Extrement seinen Respekt zollte.
Long live das Extrement.
NoSleep schrieb:Dem Künstler sei hiermit ein großes Lob ausgesprochen, weil er sich dessen bewußt war, als er diese Zeilen schrieb und dem Extrement seinen Respekt zollte.Hach ja.
-ripper- schrieb:Extrement ist eine Wortschöpfung.Natürlich, natürlich!
pprubens schrieb:Wer kennt dieses geflügelte Wort nicht?Natürlich kann ich dir nicht widersprechen.
NoSleep schrieb:Ich werde nicht den ersten Stein werfen.Und doch ist nicht alles vergebens.