:D :D :D ...
@univerzal ja ...
hatte mal über 2-3 Jahre nen Tag wo selbst die Bullen wussten das es von mir is, dumm nur das sie mich auf frischer tat hätten ertappen müssen^^
hab dann nen neues gehabt und hab mit größeren Bildern/Wänden angefangen ... war mal zu gange und hörte im Hintergrund leute was murmeln, bin dann abgehauen zu nah stelle die 100 meter davon weg war und mit nem Auto nich erreicht werden konnte, als ich mich dann umdrehte um zu schauen was da abgeht kamen die Bullen schon angeflitzt und haben mein Bildchen bewundert, bin dann nach haus und grad als die Haustürbeleuchtung aus ging fuhren se bei mir entlang und schauten verdächtig lang mein Haus an^^
da fing es dann an das in der Stadt Nachts (Kleinstadt) mir immer wenn ich das Haus verließ unbekannte Typen entgegen kamen die ich noch nie gesehen hatte, immer Sportliche Typen zwischen 25-35 Jahre
;) ... Polizei karren waren zu der Zeit auch immer present was sonst auch nie der Fall war .....das ging dann ne Zeit lang ... bin mal mit nem Kollegen los und hab mich ans Werk gemacht, wurden da beobachtet von nem Bewohner, sind dann schnell abgehauen und grad als wir in ne Seitengasse sind fuhren se auch schon an uns vorbei, da ham wa auch Schwein gehabt ...
aber im großen und ganzen hab ich immer Glück gehabt^^