Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)
30.06.2012 um 16:22Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)
30.06.2012 um 16:23@killimini
Ist doch so... ;)
Stell dir vor dich hätte ein Mensch angesch...
...das stinkt dann nämlich auch noch erbärmlich! :D
Ist doch so... ;)
Stell dir vor dich hätte ein Mensch angesch...
...das stinkt dann nämlich auch noch erbärmlich! :D
30.06.2012 um 16:24Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)
30.06.2012 um 16:27@killimini
Think positiv! :)
Die Vögel können ja auch nichts dafür...
Und Flugzeuge machen auch nichts Anderes, als im Flug die "Schleusen" zu öffnen...
Siehe dazu:
http://www.derwesten.de/wp/wp-info/eisklumpen-kracht-fussgaenger-vor-die-fuesse-id1758179.html
:)
Think positiv! :)
Die Vögel können ja auch nichts dafür...
Und Flugzeuge machen auch nichts Anderes, als im Flug die "Schleusen" zu öffnen...
Siehe dazu:
:)
30.06.2012 um 16:27@Oppman
Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ klein... eigentlich. Umso erstaunlicher wie viele bereits getroffen wurden. :o:
Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ klein... eigentlich. Umso erstaunlicher wie viele bereits getroffen wurden. :o:
30.06.2012 um 16:29@killimini
Kannste laut sagen... :)
Ich wurde ja auch schon dreimal getroffen!
Zwar nur von Vögeln und nicht von Flugzeugen, aber bei meinem Glück.....
:D
Kannste laut sagen... :)
Ich wurde ja auch schon dreimal getroffen!
Zwar nur von Vögeln und nicht von Flugzeugen, aber bei meinem Glück.....
:D
30.06.2012 um 16:30Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)
30.06.2012 um 16:31@killimini
Ich habe auch nicht behauptet, dass dem nicht so wäre! ;)
Ich sprach lediglich von meinem Glück...
Ich habe auch nicht behauptet, dass dem nicht so wäre! ;)
Ich sprach lediglich von meinem Glück...
30.06.2012 um 16:33Wurdet ihr schonmal aus der Luft angeschissen? (Von einem Vogel)
30.06.2012 um 20:49Erst gestern^^
Kackvögel
Kackvögel
01.02.2015 um 13:14An der Nordsee von einer Möwe
01.02.2015 um 13:17Letztes Jahr wollte mich ein Vogel bescheißen, glücklicherweise hat er knapp (um die 20 cm) verfehlt.
01.02.2015 um 17:03Jo...also nicht ICH, aber war genauso ärgerlich.
Ich mußte ein wichtiges Dokument zur Post bringen. Also latschte ich ich sorgenfrei zur Post, hielt den Umschlag schön in meinen Händen und genoß die Frühlingssonne.
Und zack, scheißt mir doch so ne Taube auf den Umschlag, tz. Also so konnte ich das nicht aufgeben, war ja für einen wichtigen Kunden. Und mit Taubenscheiße aufm Kuvert kam das nicht so seriös rüber.
Zurück zur Firma, Umschlag gewechselt und wieder auf den Weg gemacht. Nun, leider hatte dann die Post schon zu und das Dokument konnte erst am nächsten Tag aufgegeben werden.
Leider ging dann den Auftrag flöten, weil der Vertrag einen Tag zu spät beim Empfänger ankam.
Gruß, Dumas
Ich mußte ein wichtiges Dokument zur Post bringen. Also latschte ich ich sorgenfrei zur Post, hielt den Umschlag schön in meinen Händen und genoß die Frühlingssonne.
Und zack, scheißt mir doch so ne Taube auf den Umschlag, tz. Also so konnte ich das nicht aufgeben, war ja für einen wichtigen Kunden. Und mit Taubenscheiße aufm Kuvert kam das nicht so seriös rüber.
Zurück zur Firma, Umschlag gewechselt und wieder auf den Weg gemacht. Nun, leider hatte dann die Post schon zu und das Dokument konnte erst am nächsten Tag aufgegeben werden.
Leider ging dann den Auftrag flöten, weil der Vertrag einen Tag zu spät beim Empfänger ankam.
Gruß, Dumas
01.02.2015 um 17:07hatte schon öfters das glück hinter der windschutzscheibe meines autos zu sitzen.
Also bin noch nie direkt getroffen worden.
Also bin noch nie direkt getroffen worden.
01.02.2015 um 17:32Ehrlich gesagt, ja einmal als ich ein Kind war... Jeder hat gemeint, dass nun ein Mensch sein werde, der sehr viel Glück haben wird...ist aber nicht so gekommen :D
01.02.2015 um 19:41Jap und angekotzt von Vögeln im Zoo :D
01.02.2015 um 19:57noch nie kenn aber eine die was von eine Möwe am kopf getroffen wurde, ohne scheiß : D
01.02.2015 um 20:07Jap, auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch, war klasse :D
01.02.2015 um 22:11Beinahe