wegen sowas braucht keiner Komplexe haben oder sich rechtfertigen :) Ich hab auch irgendwo noch mal ein Häkeldeckchen rumliegen das ich seit Jahren nicht weiter gemacht hab :D Sowas kann man prima verschenken. ...also wenns fertig ist xD :D @hugin_munin
selbstgemachtes egal was ist immer um einiges edler, macht auch finde ich mehr freude wen man was selbstgemachtes bekommt, als n discount dingens das nach 2 jahren kaputt ist, egal was.
@hugin_munin @Paka Wir werden sogar aus Städten vertrieben weil wir nach Essen im Müll suchen ;( Und ich bin kein Iltis, mein Urgroßvater war ein Iltis, deshalb sehe ich ihnen wohl ähnlich.
häkeln bei männern ist nur dann eine Sünde wenn sie es gerne tun und einfach nicht können wie mein alter Techniklehrer da war die Mütze nachher weit mehr hinüber als bevor er mir geholfen hat
nein. ist keine Sünde :D ich find sowas immer total genial wenn irgendjemand aus dem "Muster" fällt und einfach mal was macht weil´s im Spaß macht und nicht weil es alle machen und cool ist... ;)