Heute schon die "BILD" gelesen?
23.06.2012 um 22:09@1.21Gigawatt
Du hast ja mit den anderen Dingen recht. Ich meine, was man hier für verrückte Sachen liest.
Aber sind das die selben Leute, die die BILD bashen? Und trotzdem gehört die BILD, in den Giftschrank!
Bernddasbrot schrieb:Eher Spekulationen und eigene Meinung. These klingt mir zu seriös.
Welche Thesen
1.
1.21Gigawatt schrieb:
Die meisten wissen nichtmal was drinsteht.
2.
1.21Gigawatt schrieb:
BILD-Leser und RTL-Gucker sind zu Beleidigung geworden.
3.
DAS sind die wahren Trottel, nicht die die BILD-Lesen.
Bernddasbrot schrieb:Das sind keine Argumente, sondern Deine Meinung und Vorurteile.
welche Argumente?
1.
1.21Gigawatt schrieb:
Wenn ich mir das Meinungsbild hier im Forum so ansehe, dann stelle ich aber auch EXTREME übereinstimmung mit dem der BILD fest,(Anti-Euro, latent Anti-Migranten, latent Islamophob etc.) obwohl die Leute die diese Meinungen vertreten die BILD verabscheuen.
2.
1.21Gigawatt schrieb:
Wenn es bspw. um Sportnews geht hat die BILD wohl die schnellste und beste Redaktion.
3.
1.21Gigawatt schrieb:
Wenn es um Politik geht kann man aus den Artikeln auch einiges ziehen, vorrausgesetzt man guckt welcher Redakteur ihn geschrieben hat und man weiß wie derjenige tickt.
4.
1.21Gigawatt schrieb:
Aber die Feuer sind vorher schon vorhanden.
Ausserdem besteht die BILD ohnehin zu 50% aus Werbung, zu 30% aus Bildern, zu 15% aus Promi- und Sportnews und nur zu 5% aus wirklich wichtigen Themen. Diese 5% sind der einzige Teil der potenziell schädlich sein kann.
5.
1.21Gigawatt schrieb:
Die BILD bedient einfach eine Zielgruppe.
6.
1.21Gigawatt schrieb:
Aber mir sind BILD-Lesen viel viel lieber als diese Idioten die denken sie wären schlau wenn sie "sich selbst informieren" und am Ende mit einem Batzen verkackter Verschwörungsscheiße aus Youtube und irgendwelche rechtsextremen Medien dastehen.
Bernddasbrot schrieb:Ja, ich habe gesehen, das Du ein wenig Kritik übst. Aber...
Du machst einfach nur Werbung für ein oberpeinliches Wurstblatt.
1.
1.21Gigawatt schrieb:
Natürlich ist die BILD eine der schlechtesten großen Zeitungen Deutschlands, sie ist wie ein großer Troll. Gießt ÖL in jedes Feuer.
1.21Gigawatt schrieb:Hier ruderst Du ja schon wieder zurück und hier wirbst Du:
Und man sollte nicht die BILD-Haten sondern Kopp, extremnews, terraherz, conrebbi, mainstreamsmasher, honigmann.
Danach könnt ihr euch der BILD widmen.
1.21Gigawatt schrieb:Dabei ist es immernoch viel besser die Bild zu lesen als gar nichts zu lesen,
1.21Gigawatt schrieb:Wenn es bspw. um Sportnews geht hat die BILD wohl die schnellste und beste Redaktion.
Wenn es um Politik geht kann man aus den Artikeln auch einiges ziehen, vorrausgesetzt man guckt welcher Redakteur ihn geschrieben hat und man weiß wie derjenige tickt.
1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem besteht die BILD ohnehin zu 50% aus Werbung, zu 30% aus Bildern, zu 15% aus Promi- und Sportnews und nur zu 5% aus wirklich wichtigen Themen. Diese 5% sind der einzige Teil der potenziell schädlich sein kann.Warum sollte der Rest unschädlich sein? Und warum überhaupt schädlich? Reicht BLÖD nicht aus?
1.21Gigawatt schrieb:Die meisten BILD-Hater wissen wahrscheinlich gar nicht was in der BILD so steht.Glaube ich noch nicht mal. BILD, das ungelesene Medium? Ich denke eher, hier lassen sich einige mit dem Mainstream treiben.
Und genau die [Inhalte] gibt es nicht bei BILD.Dieser Satz ergibt in Verbindung mit meinem Zitat, keinen Sinn.
Wenn die BILD keine Inhalte hat, worüber regst du dich dann auf?
Du hast ja mit den anderen Dingen recht. Ich meine, was man hier für verrückte Sachen liest.
Aber sind das die selben Leute, die die BILD bashen? Und trotzdem gehört die BILD, in den Giftschrank!
Bernddasbrot schrieb:Text